Hm, gerade mal geguckt, da könnte wirklich etwas Platz sein
Ich kenne das nur von anderen Mopeds, da sitzt die Airbox direkt auf den Kerzen
Hm, gerade mal geguckt, da könnte wirklich etwas Platz sein
Ich kenne das nur von anderen Mopeds, da sitzt die Airbox direkt auf den Kerzen
Ok, mit dem ganzen Verkleidungskram der Tracer kenn ich mich jetzt nicht aus.
Ansonsten sitzen die Zündkerzen unterm Tank/Airbox.
Wenn man es mal gemacht hat, ist es ne simple Sache von einer halben Stunde.
Der Kühler sitzt vor dem Motor und hat nichts damit zu tun
Der Garantiefall wird aber wohl bei Yamaha hinterlegt werden.
Kann man abfragen
Zitat von Phil89Alles anzeigenIch habe keinen Dukatenscheisser im Keller weisst du
Das Argument kommt mir sehr bekannt vor,
Wollte nur klarstellen, daß es auch mit ner Tracer Spaß macht
Wo ist das Problem mit der Tracer ?
Papenburg macht richtig Spaß
Erst wird mit den Instruktoren geklärt, was du willst. (Knie am Boden, Volle Power oder vieleicht nur mal etwas flotter fahren.)
Dann werden Gruppen a 4 Personen gebildet, immer abwechselnd hinterm Instruktor.
Erst schön langsam, dann immer schneller bis an deine Grenzen.
Da ihr ja nur zu 4 seit, kann der Instruktor das sehr gut abschätzen.
Wenn du merkst, daß die Gruppe nicht zu dir passt, kannst du natürlich wechseln.
Da allerdings überholen innerhalb der Gruppe nicht erlaubt ist, handelt es sich halt nicht um ein Renntraining sonderten um ein Kurventraining.
Wenn du dich also mit anderen messen willst, solltest du wo anders buchen.
Übrigens: Da du abseits der Strecke auch noch etwas Sicherheitstraining machen kannst, übernehmen viele Berufsgenossenschaften einen Teil der Kosten (meine 70€)
Es gibt in den meisten Foren einen Bereich in dem man sich erstmal vorstellt.
Ist keine Pflicht, aber eben gerne gesehen
Nach 8 Monaten reif für die Tonne
Jetzt schnell wieder Laufen lernen und dann ab auf die MT