Ich stelle die Mopeds an die vordere Wand des Hängers, bzw in eine Wippe.
Die Gurte sichern dann nur noch vorm rumhüpfen
Übrigens: Wie viele es mögen: Die Gabel richtig Tief und Fest, mögen die Simmeringe gar nicht gerne.
Ich stelle die Mopeds an die vordere Wand des Hängers, bzw in eine Wippe.
Die Gurte sichern dann nur noch vorm rumhüpfen
Übrigens: Wie viele es mögen: Die Gabel richtig Tief und Fest, mögen die Simmeringe gar nicht gerne.
Was heisst "Gääähn"
Natürlich weiss auch ein Händler nicht alles, sollte man aber nicht vor nem Kunden raushängen lassen
Egal um was es geht; Wenn mir ein Händler nicht souverän erscheint, überlege ich schnell mal zu nem anderen zu gehen
Gerade im Zweifelsfalle, sollte ein Händler schon hinter seinen Marken-Vorgaben stehen, anstatt die Kunden zu verunsichern.
Hat Yamaha ja nicht aus Langeweile gemacht.
Natürlich ist es jedem Nutzer frei gestellt, was er sich ausspielen lässt.
Solange man es nicht besser weiss, rät man als Fachhändler aber in der Regel nicht von "Verbesserungen, die die eigenen Marke entwickelt hat" ab
Feierabend Runde morgen Abend zur Mühle ( Riesenbeck/ Borghorst/Ochtup )
Sieht man sich ?
Genaue Abfahrt/Ankunft gibt es morgen kurzfristig
Zitat von juergen007Alles anzeigenEin Forum ist immer eine Infoquelle für angehende MT ler, dann sollen die wenigstens wissen, wie die gesetzliche Lage ist, oder?
.
Mehr wollte ich mit meinem Kommentar zur gesetzlichen vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Bundesstraßen auch nicht bezwecken
Aber wo wir bei Wissensquelle Foren sind; Wie soll man da Sachen die einen interessieren finden, wenn selbst im Technik Bereich alles OT kaputt gequatscht wird
Wie schon geschrieben ist er das aber ab 100Km/h eh schon