Andere Frage: Gab es denn In der Nähe noch andere Parkplätze als Alternative
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von bertoni
ABER: ich empfinde es als Bevormundung,Hört sich an wie meine pubertierenden Kinder damals
Da war auch jede Entscheidung eine "Bevormundung", und ich hab alles nur verboten um sie zu ärgern
Sollte es irgendwann/irgendwo mal einen schwerer Unfall bei Hochgeschwindigkeit geben, könnte in Deutschland/USA sofort eine Kommission gegründet werden die den Fall untersucht.
Jetzt stellen die fest, daß die MT für die Geschwindigkeit nur bedingt "Geeignet" war
Jetzt ist die Presse das kleinste Problem für Yamaha ............
-
Sonst keiner
Alternativ würde ich auch etwas Anfahrt in Kauf nehmen, dann macht ihr aber die TourIch gehe jetzt mit den Hunden raus, dann schauen wir mal
-
Freitags Mittags interessiert das keinen
-
Hab morgen vorerst den letzten freien Tag und werde ne Runde durch unseren Teuto drehen.
Abfahrt in Tecklenburg unten an der Tankstelle/ToomMarkt -Bramsche-Melle-Tecklenburg = circa 200km
Abfahrt später Vormittag, Tempo für jeden Fahrbar
Wetter soll ja mitspielen, jemand Lust ?
-
-
Bin Samstag zwar mit dem Wagen da, aber vielleicht sieht man sich trotzdem
Frage auf der 1/4 Meile wird sein:
Unsere solide "Familienkutsche" gegen den "Geschraubten" der Blagen ?Wetten werden gerne angenommen
-
Die "Strömungen" in der Box sind wesentlich wichtiger, schau dir alleine die unterschiedliche Länge der Ansaugrohre in der Box an.
Da jetzt mit "Druck" einfach mehr Luft reinzublasen gibt falsche Verwirbelungen und ist einfach Kontraproduktiv.
Tuningbetriebe die sowas machen, sitzen da ewig lange am Prüfstand bei.
Verändern dann immer wieder, teils nur kleinste Nuancen, um zu einer Lösung zu kommen.
Mit einfach ein mal ein "RamAirSystem" bauen, ist da nichts getan.Das RamAir dann auch erst ab einer für uns nicht mehr relevanten Geschwindigkeit arbeitet, haste auch gelesen
-
Ich mag es gerade so wie es ist
Deshalb kommt auch bei mir kein Schild drüber, nur den Stecker musste ich etwas verdecken.
-
Glaubt ihr wirklich, daß man einfach etwas mehr Luft in den Filter blässt, und dann Schubs ist in allen Belangen mehr Leistung da
Hab noch nen 12 Volt Föhn aus dem Wohnwagen, den könnte man dann ja mal alternativ in die Box integrieren
Aber bis dahin kann man ja auch hier etwas zum Thema lesen:
http://www.motorradonline.de/a…ik-ram-air-systeme/182727