Beiträge von The Thomsraider

Auch nach nem kleinen "Runterfallen" können schon Haarrisse entstehen die man so nicht sieht.
    Gerade bei deinem, der ja auch "nur" vom Lenker gefallen ist, kann man sich das gut vorstellen.

Mach ich aber auch nicht immer, irgendwie sind die Teile ja auch nicht billig :eusa-whistle:

Deiner ist aber definitiv Schrott :o

Genau, wollte ich auch eben schreiben ;)

Zahlst du Gebühren oder irgendwas an das Forum, daß du sowas "Verlangen" kannst :eusa-think:

Sandra bekommt kein Gehalt oder sonst irgendwas, damit sie hier "Ihren Job" macht :(
    Trotzdem sitzt sie, den grössten Teil ihrer Freizeit nur vorm PC, um das hier am laufen zu halten,

........und du hast es nichtmal nötig auf sie "zuzukommen" ......... :oops:

Sorry, diese Selbstverständlichkeit wie sich manche in einem Forum bedienen, geht mir wirklich auf die Nerven.

Hört sich an wie meine pubertierenden Kinder damals :roll:

Da war auch jede Entscheidung eine "Bevormundung", und ich hab alles nur verboten um sie zu ärgern :lol:

Sollte es irgendwann/irgendwo mal einen schwerer Unfall bei Hochgeschwindigkeit geben, könnte in Deutschland/USA sofort eine Kommission gegründet werden die den Fall untersucht.

Jetzt stellen die fest, daß die MT für die Geschwindigkeit nur bedingt "Geeignet" war :roll:

Jetzt ist die Presse das kleinste Problem für Yamaha ............ :eusa-whistle:

Sonst keiner :eusa-think:
    Alternativ würde ich auch etwas Anfahrt in Kauf nehmen, dann macht ihr aber die Tour :eusa-shifty:

Ich gehe jetzt mit den Hunden raus, dann schauen wir mal :eusa-think:

Hab morgen vorerst den letzten freien Tag und werde ne Runde durch unseren Teuto drehen. :dance:

Abfahrt in Tecklenburg unten an der Tankstelle/ToomMarkt -Bramsche-Melle-Tecklenburg = circa 200km

Abfahrt später Vormittag, Tempo für jeden Fahrbar ;)

Wetter soll ja mitspielen, jemand Lust ?