Die MT ist von der Sitz Position, dem Handling und dem Motor im Moment vielleicht mit der Duke 790 vergleichbar.
Alles andere sind vielleicht kleine schlechte, aber halt andere Motorräder.
(ne Duke 790 fällt für dich wegen der gewollten "Ready to Race" Philosophie und somit gewollten ruppigen Fahrweise somit eh raus)
Die Serienstreuung ist bei der MT gewaltig.
Die Lastwechsel und das Konstantfahrrucken konnte ich mit nem Update beheben.
Trotzdem gibt es immer wieder Problem-Maschinen die trotzdem rum zicken.
Ne Probefahrt ist also unbedingt Pflicht.
Ausserdem hast du dann ja auch die Möglichkeit, dir selbst ein Bild von der weicheren Gas Annahme zu bilden.
Nachdem ich mehrere Mappings auf der RN29 hatte, und jetzt ne SP fahre :
Für Vollgas Junkies die nur Vollgas und Bremsen kennen, fühlen sich die Updates vielleicht wirklich etwas weicher gespült an.
Von der Leistung, geht aber nichts verloren.
Im Gegenteil, lässt sie sich gerade im engen Geläuf und Grenzbereich wesentlich sauberer dirigieren.
Noch ein Wort zum Fahrwerk.
Und wir reden nicht von Heizern oder auf der Rennstrecke.
Das original Federbein der RN29 ist ein Schaukelstuhl, vielleicht fahrbar, aber nicht mehr Stand der Dinge.
Da solltes, soweit nicht schon auf Wilbers und Co gewechselt worden ist, du dir auf Dauer Gedanken drüber machen.
Das der RN43 soll besser sein, trotzdem hab ich mich letztens gewundert, wieviel Probleme mein Vorfahrer auf schlechter Strecke noch hatte [emoji45]
Tom) Nein wir reden hier nicht von meiner SP, ich bin die Strecke auch schon oft mit der alten gefahren [emoji6]