Zitat von TWELVEAlles anzeigen
...... hier herauslösen
Noch einfacher: Einfach löschen, wir schreiben dann einfach nebenan Neu ![]()
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
...... hier herauslösen
Noch einfacher: Einfach löschen, wir schreiben dann einfach nebenan Neu ![]()
Hab mir jetzt das günstigere Sena 3s für 100€ gekauft.
Hörer werden unterm Polster geklebt, ebenso das Mikro vorne in den Helm.
Kann man auch vor Ort bei Louis für ein paar Euro machen lassen.
Musik höre ich nicht, aber Navi oder Telefon gehen auch bei höherem Tempo problemlos.
Das Ladekabel guckt leider etwas aus dem Polster raus bzw muss immer etwas reingeprockelt werden. Für Perfektionisten ein NoGo, (bin aber Gott sei
Dank keiner ![]()
Wirklich schade ist aber, daß es sich nur mit anderen 3s verbinden lässt (Oder ich bin zu blöd
)
War die Straße nass.
Dann riecht es bei meinen Moppets immer so komisch nach Gummi ![]()
Keine Angst, Rettung steht in unserer Garage ![]()

Bei dem Fender konnten wir nicht anders

Zitat von FlightcareAlles anzeigen
zum zweiten Mal mittlerweile - ohne jegliche Vorwarnung - ist meine MT 09 ausgegangen.
Zitat von Kugy81Alles anzeigen
Mit einer defekten Zelle bekommt man sie evtl noch an, aber auf Dauer wird das nichts mehr.
Jetzt sind wir aber schon ganz schön weit vom Thema weg ![]()
Zitat von Kugy81Alles anzeigen
Also läuft der Bock auch mit defekter Batterie.
Bei der MT kann ich es nicht sagen, die Speedy aber aus Erfahrung definitiv nicht ![]()
Man muss aber natürlich zwischen leerer Batterie und unterbrochenem Stromkreis unterscheiden.
Was für mich nicht passt, ist das es erst 2 Mal passiert ist. Wenns losgeht wird es meist schnell immer schlimmer.
Ansonsten schon komisch, daß der Händler und ich die selbe Ferndiagnose stellen.
Man sollte ja grundsätzlich davon ausgehen, daß auch durch locker aufgelegte Batterieklemmen genug Strom fliest. Leider bricht da aber ab und zu der Fluss ab.
Wärend der Fahr bemerkt man es vielleicht nur durch leichtes ruckeln, an der Ampel ist sie dann aus.
Irgendwie überlegt es sich der Strom aber dann doch wieder, und es kann weiter gehen
Zumindest war es bei mir so, und ist auch alle Monate wieder so im Triumph Forum von anderen Usern zu lesen.
Wie gesagt, es kann viele Ursachen haben, aber die Pole mal nachziehen wäre die erste Maßnahme ![]()
Zitat von EndressAlles anzeigenIch kann mich ja irren, aber wenn unter der Fahrt die Mopete komplett ausgeht, dann kann das nicht an der Batterie liegen.
Es kann natürlich viele Ursachen haben,
und lesen in der Glaskugel ist immer schwierig ![]()
Aber nicht fest angezogene Batteriekontakte sind ein Klassiker ![]()
Da reichen schon Nuancen zwischen Maschine "Aus" bzw anschließend wieder Kontakt ![]()
Bekannter hat es just Gestern beim Überbrückungsversuch nicht mal gemerkt ![]()
Ich hätte jetzt kontrolliert, und danach den PC angeschmissen ![]()