Beiträge von The Thomsraider

Noch mal ein paar Worte zu Zandvoort.

Die Strecke liegt direkt in den Dünen am Strand. Selbst vom Campingplatz kann man teilweise auf die Strecke gucken.
    Und da Nordholland sehr tolerant mit Hunden ist, ein idealer Ort um Familie und Hobby zu kombinieren.

Und dann steht man da; Guck mal ne MT09.......

Das ist doch.... :o

KLar isser das :lol:

Die hab ich auch probiert. Wenn die Stöpsel erst einmal unterm Helm richtig drin sind funktioniert's
    Nur liegt genau da das Problem.

Mir hat's aber die Dinger beim Helm aufsetzen jedes Mal wieder aus den Ohren gezogen.
    Dann bin ich zum Louis gefahren um dazu passende flache Lautsprecher Pads in den Helm zu basteln.
    Da hat man mich dann aber zum Sena überreden können ;)

Jetzt hört doch mal auf, eine Warnweste ist definitiv ein Sicherheitsgewinn. Ich habe noch nie gehört, daß jemand abgeräumt wurde, weil er eine getragen hatte :evil:
    Sollte ihr nur 1 Mal durch Sie früh genug gesehen werden, reicht das schon.

Aber wenn wir nur von Sicherheit ausgehen, sollten wir auch nicht schnell fahren, Kurven meiden oder besser das Moped gleich zu Hause stehen lassen.

Wenn für jemanden die Optik nur zweitrangig ist, soll er sich schleunigst eine zulegen.
    Der überzeugten Biker im schwarzen Leder wird dagegen eher das Hobby aufgeben, als sowas anzuziehen :eusa-shifty:

Da muss jeder sehen wo seine Spaß/Vernunft/Risiko Grenzen liegen.

Ich hab mich jetzt sogar für ne Airbag Weste entschieden, natürlich in Schwarz.
    :eusa-whistle: :lol:

Ja, die Autos haben heute auch ganz schön Gummi gelassen. :o
    Wir haben Anfangs 2 mal im Wohnwagen geguckt ob hier was kokelt :roll:

Nachdem wir dich gesehen hatten, wären wir auch gerne mal rüber gekommen.
    Aber so einfach kommt man doch auch nicht rein, oder ?

Deshalb hab ich ja auch nur Beweisfotos geschrieben. Angeben kannste damit nicht :lol:

Darf ich mal fragen was so ein Training bei euch kostet und fahrt ihr dieses Jahr noch mal dort hin ?

Stimmt, seit mich meine Kumpels 2011 "Entdrosselt" haben, hab ich keine H-Bremse mehr vermisst :lol:

Die Bremsleitung war während einer Tour geplatzt :shhh: