Beiträge von The Thomsraider

Ja, die Autos haben heute auch ganz schön Gummi gelassen. :o
    Wir haben Anfangs 2 mal im Wohnwagen geguckt ob hier was kokelt :roll:

Nachdem wir dich gesehen hatten, wären wir auch gerne mal rüber gekommen.
    Aber so einfach kommt man doch auch nicht rein, oder ?

Deshalb hab ich ja auch nur Beweisfotos geschrieben. Angeben kannste damit nicht :lol:

Darf ich mal fragen was so ein Training bei euch kostet und fahrt ihr dieses Jahr noch mal dort hin ?

Stimmt, seit mich meine Kumpels 2011 "Entdrosselt" haben, hab ich keine H-Bremse mehr vermisst :lol:

Die Bremsleitung war während einer Tour geplatzt :shhh:

Stimmt, hab sogar zusätzlich noch einen Zentralheber.

Aber ich hab jetzt ein paar mal an den Hebebühnen bei Kollegen geschraubt, daß ist schon ne andere Nummer :romance-inlove:

Hab verschiedene Sachen um das Moped aufzubocken, aber so´ne Bühne ist schon was Feines :roll:

Leider sind die Dinger nunmal nicht umsonst :(

Somit fehlt noch die Option ; Hätte ich gerne, man kann aber nicht alles haben :eusa-shifty:

Zu dem Sena 3s gibts nicht viel zu sagen. Es macht was es soll, und das für 100€ :shhh:

Einbau, koppeln mit Navi und Handy , telefonieren, ........alles easy :dance:

Grosses Manko: Es lässt sich nur mit anderen 3s koppeln, ausserdem stört mich der lose Stecker zum laden etwas.
    Kann man immer etwas in den Helm pulen, aber da gibt es schönere Lösungen :eusa-think:

Hab mir jetzt das günstigere Sena 3s für 100€ gekauft.
    Hörer werden unterm Polster geklebt, ebenso das Mikro vorne in den Helm.
    Kann man auch vor Ort bei Louis für ein paar Euro machen lassen.

Musik höre ich nicht, aber Navi oder Telefon gehen auch bei höherem Tempo problemlos.
    Das Ladekabel guckt leider etwas aus dem Polster raus bzw muss immer etwas reingeprockelt werden. Für Perfektionisten ein NoGo, (bin aber Gott sei
    Dank keiner :lol:

Wirklich schade ist aber, daß es sich nur mit anderen 3s verbinden lässt (Oder ich bin zu blöd :eusa-whistle: )

https://www.louis.de/artikel/sena-3s-w- ... t=97124073