Was heisst "Lohnt sich" ?
Ist eigentlich nur ein normales Café.
Für´s platte Münsterland hat´s den Vorteil das ein paar Hügel drum herum sind, aber mehr auch nicht.
Was heisst "Lohnt sich" ?
Ist eigentlich nur ein normales Café.
Für´s platte Münsterland hat´s den Vorteil das ein paar Hügel drum herum sind, aber mehr auch nicht.
Schon mal Interessant ![]()
Bitte zeig doch noch ein paar Details ![]()
Zitat von TWELVEAlles anzeigenMeinste das hält, wenn man da ständig draufgriffelt?
Das hält ![]()
Aber wie man das Verstell-Rad abbekommt, weiss ich auch nicht ![]()
Lassen wir das "Warum" und ob das "Schön" ist mal kurz aussen vor.
An irgendeinem Moped hatte ich mal das Ende eines Überlaufschlauchs gegen einen durchsichtigen Schlauch getauscht, und einen Stopfen draufgemacht.
Wenn sich mal etwas mehr gesammelt hatte, kurz ablassen und Stopfen wieder drauf ![]()
Noch mal ein paar Worte zu Zandvoort.
Die Strecke liegt direkt in den Dünen am Strand. Selbst vom Campingplatz kann man teilweise auf die Strecke gucken.
Und da Nordholland sehr tolerant mit Hunden ist, ein idealer Ort um Familie und Hobby zu kombinieren.

Und dann steht man da; Guck mal ne MT09.......

Das ist doch.... ![]()
KLar isser das ![]()

Ja, kann gut sein. Ich hab eh etwas Probleme Ohrhörer drin zu behalten.
Und da man den Clip auch überall anders nutzen kann, immer einen Versuch wert. ![]()
Die hab ich auch probiert. Wenn die Stöpsel erst einmal unterm Helm richtig drin sind funktioniert's
Nur liegt genau da das Problem.
Mir hat's aber die Dinger beim Helm aufsetzen jedes Mal wieder aus den Ohren gezogen.
Dann bin ich zum Louis gefahren um dazu passende flache Lautsprecher Pads in den Helm zu basteln.
Da hat man mich dann aber zum Sena überreden können ![]()
Jetzt hört doch mal auf, eine Warnweste ist definitiv ein Sicherheitsgewinn. Ich habe noch nie gehört, daß jemand abgeräumt wurde, weil er eine getragen hatte
Sollte ihr nur 1 Mal durch Sie früh genug gesehen werden, reicht das schon.
Aber wenn wir nur von Sicherheit ausgehen, sollten wir auch nicht schnell fahren, Kurven meiden oder besser das Moped gleich zu Hause stehen lassen.
Wenn für jemanden die Optik nur zweitrangig ist, soll er sich schleunigst eine zulegen.
Der überzeugten Biker im schwarzen Leder wird dagegen eher das Hobby aufgeben, als sowas anzuziehen ![]()
Da muss jeder sehen wo seine Spaß/Vernunft/Risiko Grenzen liegen.
Ich hab mich jetzt sogar für ne Airbag Weste entschieden, natürlich in Schwarz.
![]()
Stimmt, spätestens in der 3ten Kurve hätten wir dich gehabt ![]()