Vergesst aber bitte die Optionen "Verbindlich" und " Bei jedem Wetter" nicht.
Trennt schnell die Spreu vom Weizen
Zandvoort können wir leider terminlich nicht
Vergesst aber bitte die Optionen "Verbindlich" und " Bei jedem Wetter" nicht.
Trennt schnell die Spreu vom Weizen
Zandvoort können wir leider terminlich nicht
War doch lustig letztes Jahr
Ich kann leider dieses Jahr schlecht Termine festmachen, aber wenn du dabei bist werde ich irgendwie versuchen auch aufzulaufen.
( und sei es nur Samstag Abend zum Gemütlichen)
Nette Idee, und gutes Pendant zur FB Gruppe für die Nackte (546 User)
Wie schon damals werde ich hier nicht über Sinn und Unsinn von FB äussern
Zitat von AssassineAlles anzeigen
der Tracer in deutscher Sprache zu erstellen.
Aber warum nennst du eine Gruppe in deutscher Sprache:
Owner&Friends
Zitat von AssassineAlles anzeigenSeite: https://www.facebook.com/Yamah…prachig-1043271325714666/
Gruppe (geschl.) https://www.facebook.com/groups/1550483115242881/
...... und hätte nicht eins gereicht
Kurz nochmal damit es allen klar ist:
Es geht nicht um das mit dem Reifenprofil, sondern um ein einfaches mit Schriftzug, oder ??
Na dann hoffen wir mal der der Dreispitz das abkann Herr Kaleun
Gibt immer 2 Seiten..... Warmfahren ist natürlich eine Seite, anderseits fahren 90% eine fremde Maschine erst garnicht am Limit
Kinderkrankheiten werden z.t. auch vorm Verkauf schon erkannt (....und hoffentlich beseitigt )
Da bei mir ne Neumaschine gar nicht lieferbar war, stellte sich die Frage aber auch garnicht wirklich, .......und dann einen Vorführer mit viel Zubehör zu nem guten Kurs......da hab ich zugeschlagen.
Ob irgendwelche Schäden später mal auf den Vorführer zurückzuführen sind, ist natürlich schwer nachzuvollziehen
Zitat von TWELVEAlles anzeigenSchwinge ca. 800 Euro plus Arbeitsleistung...
Noch hoffe ich nächste Woche auf einen gutmütigen Prüfer
Zitat von PatesAlles anzeigenSehe ich das Richtig, das der Motorschutz gebrochen ist, weil der auf dem ersten Bild so nach unten hängt?.
Hat das schlimmste verhindert, aber ich hatte mir mehr versprochen. Jetzt ist GSG verbaut.
Zitat von VestibularAlles anzeigenDie Kontermutter vom Kettenspanner hat null Funktion.
Danke, klar muss das anders
Zitat von PatesAlles anzeigenIch persönlich finde in Verbindung mit den hinteren Fußrasten den perfekten Schutz.
Dieses Pad hat es gerade noch geschafft
Und für´s nächste Mal doch besser noch was durch die Achsen
Da jetzt Material an der Schwinge fehlt, könnte der falsche Prüfer jetzt sogar Ärger machen