Beiträge von The Thomsraider

Besser geht immer, wir können uns ja auch am Garda treffen :dance:

Aber für ein Wochenende reichen die Kurven dort vollkommen ( Wenn man weiss wo :eusa-whistle: :lol: )

Tonenburg ist ja nun anscheinend raus :(
    Empfehlen kann ich aber noch den Derentaler Hof ( http://www.derentalerhof.de )
    Das Landhotel Weserblick kenne ich jetzt nicht persönlich, wurde mir aber wärmstens für unsere Zwecke empfohlen (http://www.landhotel-weserblic…landhotel_weserblick.html )

Nochmal zum Edersee:
    Der Laden geht mehr in Richtung Jugendherberge mit mehren (8) Betten auf dem Zimmer :roll:
    (Doris und ich durfen zwar als "Doppelzimmer Buchung" alleine drin bleiben, aber gepasst hat ihm das nicht .

Abends haben wir Pizza im Dorf bestellt und uns das Bier selber organisiert.
    Da ich oft auf Treffen bin, endlich mal ein günstiges Wochenende :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: ........ aber ist halt auch nicht jedermanns Sache :roll:

Im WBL werde ich egal was passiert "aller spätestens" Samstag Mittag auflaufen und ne Tour machen, zum Edersee ist es deutlich weiter, da muss ich mal sehen wie es passt :confusion-scratchheadyellow:

Das Problem:

Ohne genau zu wissen Wo, Wann und wieviel Teilnehmer kommen werden legt sich keiner gerne fest :eusa-think:
    Anderseits:
    Ohne eine Vorstellung in welcher Grössenordnung " Verbindliche Zusagen" kommen, ist die Planung sehr schwer.

Was willst du in die Umfrage alles aufnehmen ?

Verbindlich ?
    Termin ?
    Ort ?
    Wetter?
    Nur bei Einzelzimmer ?
    Preis
    Nur wenn Perfekt organisiert wird ?
    Nur wenn es ein grosses Treffen wird ?
    Nur wenn ..........
    Nur wenn ...............

Und wenn du dann alles analysiert hast.... Wer macht die Orga für das gewünschte Paket :icon-eek:

Freiwillige vor, und ihr braucht nicht weiterlesen :dance:

-----------------------------------------------------

Deshalb haben wir letztes Jahr etwas zurückgerudert, und uns am Edersee getroffen.
    Es gab keine Orga :roll:

Zimmer wurden selber gebucht :eusa-whistle:
    Man konnte Zelten
    Bei schönen Wetter hätte man Abends draussen sitzen können... bei schlechtem Wetter ging es eben in den Party-Raum :lol:

Muss jetzt nicht unbedingt noch mal dort sein, der Service lies ja etwas zu wünschen übrig. Anderseits mit PizzaTaxi und eignem Bier mal ein günstiges Treffen :dance:

PS: Hab wegen einer andern Sache im Herbst mal mit der Tonenburg telefoniert, da ginge eventuell auch was :eusa-think:

War doch lustig letztes Jahr :dance:

Ich kann leider dieses Jahr schlecht Termine festmachen, aber wenn du dabei bist werde ich irgendwie versuchen auch aufzulaufen.

( und sei es nur Samstag Abend zum Gemütlichen)

Nette Idee, und gutes Pendant zur FB Gruppe für die Nackte :handgestures-thumbupleft: (546 User)
    Wie schon damals werde ich hier nicht über Sinn und Unsinn von FB äussern :eusa-snooty:

Aber warum nennst du eine Gruppe in deutscher Sprache:

Owner&Friends :eusa-think:

...... und hätte nicht eins gereicht :roll: