Gibt hier schon massenhaft Beiträge zu dem Thema.
Einfach mal die Suche benutzten
Beiträge von The Thomsraider
-
-
So ähnlich haben wir es letztes Jahr gemacht, lief prima und ich würde es gerne wiederholen
Das es Wetterbedingt reichlich Absagen gab, war halt Pech
-
Zitat von MT-Mike
..und endete dann so:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3515&start=160
Dein "....und endet dann so." verstehe ich jetzt nicht ganz
In den letzten postings schreiben die Jungs, daß sie kommen. -
Da haben wir ihn wieder diesen ominösen "Jemand" der alles für dich so perfekt organisiert
Leider hat er sich hier noch nicht vorgestellt, sonst könnte er es gerne machenWir haben zumindest letztes Jahr ein tolles Wochenende zusammen verbracht, und werden uns auch dieses Jahr irgendwie wieder treffen
@Manfred: Ich stehe VOLL hinter dir und wenn du kommst bin ich auch da ( Auch bei Regen
)
Nur kann ich mich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht "Kümmern" -
Zitat von wbdz14
vergleichst du das mit einem richtigen mittelgebirge, wird der unterschied vielleicht deutlich.Ganz ehrlich
Ich glaube das du zügig unterwegs bist......., kommt aber auf deinen Videos überhaupt nicht rüber
Von mir wurde mal ne Fahrt in den Alpen gedreht. Ich hatte alles gegeben..... Abends im Hotel haben wir uns den Film angesehen und es sah aus als ob ich ne Bummeltour gemacht hätte
(Obendrauf wurde auch noch jeder kleinste Fahrfehler analysiert)
Ist bei deinen Videos das Selbe. Wenn du was damit aussagen willst, gib dir etwas mehr Mühe mit der Bearbeitung
-
Besser geht immer, wir können uns ja auch am Garda treffen
Aber für ein Wochenende reichen die Kurven dort vollkommen ( Wenn man weiss wo
)
Tonenburg ist ja nun anscheinend raus
Empfehlen kann ich aber noch den Derentaler Hof ( http://www.derentalerhof.de )
Das Landhotel Weserblick kenne ich jetzt nicht persönlich, wurde mir aber wärmstens für unsere Zwecke empfohlen (http://www.landhotel-weserblic…landhotel_weserblick.html )Nochmal zum Edersee:
Der Laden geht mehr in Richtung Jugendherberge mit mehren (8) Betten auf dem Zimmer
(Doris und ich durfen zwar als "Doppelzimmer Buchung" alleine drin bleiben, aber gepasst hat ihm das nicht .Abends haben wir Pizza im Dorf bestellt und uns das Bier selber organisiert.
Da ich oft auf Treffen bin, endlich mal ein günstiges Wochenende........ aber ist halt auch nicht jedermanns Sache
Im WBL werde ich egal was passiert "aller spätestens" Samstag Mittag auflaufen und ne Tour machen, zum Edersee ist es deutlich weiter, da muss ich mal sehen wie es passt
-
Wenn es klappt würde ich Freitag Abend auflaufen, um Samstags nach dem Frühstück ne Tour zu starten.
Denke wir können aber auch Samstags für Nachzügler noch einen Punkt abmachen, wo sie/ich dazu stossen können z.b (Günters) Die Kurve
-
Klar war doch Lustig letztes Jahr. Ich kann aber nur zu 80% zusagen ob ich es vor Samstag Nachmittag schaffe (Samstagsdienste stehen noch nicht fest )
Ich gebe aber mein Bestes
-
-
Das Problem:
Ohne genau zu wissen Wo, Wann und wieviel Teilnehmer kommen werden legt sich keiner gerne fest
Anderseits:
Ohne eine Vorstellung in welcher Grössenordnung " Verbindliche Zusagen" kommen, ist die Planung sehr schwer.Was willst du in die Umfrage alles aufnehmen ?
Verbindlich ?
Termin ?
Ort ?
Wetter?
Nur bei Einzelzimmer ?
Preis
Nur wenn Perfekt organisiert wird ?
Nur wenn es ein grosses Treffen wird ?
Nur wenn ..........
Nur wenn ...............Und wenn du dann alles analysiert hast.... Wer macht die Orga für das gewünschte Paket
Freiwillige vor, und ihr braucht nicht weiterlesen
-----------------------------------------------------
Deshalb haben wir letztes Jahr etwas zurückgerudert, und uns am Edersee getroffen.
Es gab keine OrgaZimmer wurden selber gebucht
Man konnte Zelten
Bei schönen Wetter hätte man Abends draussen sitzen können... bei schlechtem Wetter ging es eben in den Party-RaumMuss jetzt nicht unbedingt noch mal dort sein, der Service lies ja etwas zu wünschen übrig. Anderseits mit PizzaTaxi und eignem Bier mal ein günstiges Treffen
PS: Hab wegen einer andern Sache im Herbst mal mit der Tonenburg telefoniert, da ginge eventuell auch was