Beiträge von The Thomsraider

Bei der Optik scheiden sich halt die Geister, für mich die Schönste, andere möglichen sie halt überhaupt nicht.

Zum Unterschied mit/ohne Kat :

Da stand doch letztes Jahr ein hier sehr bekanntes Foren Mitglied mit original ixil an der Ampel neben mir.

Zitat: von meiner höre ich neben dir nichts mehr :lol:

Trotz dessen, im Stand bzw bis zum mittleren Drehzahl Bereich noch akzeptabel
    .

Danach merkt man aber wie frei sie durchatmen kann. Frei nach dem Motto, wenn nichts rein kann, kann auch nichts raus kommen :dance: :dance:

Wenn du mit der Optik klar kommst... Bass fehlt ihr, dafür passt "Rotzig" sehr gut als Umschreibung.

Mit etwas Glück in der Bucht schon unter 500€ zu finden.

Und wenn du "So richtig Rotzig" ohne sofort rausgezogen zu werden möchtest.

DB Killer drin lassen, nur den Kat entfernen.....

Immer noch von der Lautstärke akzeptabel, aber richtig Geil.

Nur natürlich nicht mehr legal.

Krankenversicherung ist Pflicht, zumindest wenn man nicht ein paar Wochen im ausländischen Krankenhaus verbringen möchte.

Btw, hatten schon 2 kleine Pannen mit den Motorräder, und jetzt gerade aktuell mit der Dose in Frankreich :

Top Service der Huk Versicherung.

Wie in der Werbung.
    " Wir kümmern uns um Alles!!!"
    Ein Anruf:
    Werkstatt wurde ermittelt, Auto abgeholt, uns per Telefon auf dem laufenden gehalten und morgen wird uns ein Taxi zur Werkstatt gestellt. (100€ Freibrief)

Lediglich das Auslesen geht auf unsere Kosten.

Und Btw, für den" Worst Case" wurde schon auf einen Leihwagen auf deren Kosten hingewiesen.

Nö, das meiste hab ich sogar immer im Heckbürzel oder unter der Sitzbank permanent dabei.

Und da ist dann auch noch Platz für ne Regenkombi...

Meine Frau ist hart im Nehmen.
    Speedys, TL 1000 und selbst auf der schmalen Sitzbank einer Husqvarna Nuda waren größere Touren kein Problem.

Mit den der MT kommt sie aber trotz diversen Rasten Umbauten nicht klar.
    Sie sitz halt da, wo es bei bei einer Frau besonders weh tut.

177/65kg/normale Bein Länge

Hab letztens bestimmt fast 20 Helme von - bis durch probiert.

Demnach geht eigentlich nichts über shoei.
    Keine Ahnung wie sie es machen, aber die Dinger passen auf fast allen Rüben.
    Die Verarbeitung ist top, und alleine beim schließen klackt es nicht einfach, sondern belohnt mit einem sauberen Plopp :pray:

Das Ganze muss aber auch bezahlt werden, somit ist es dann Nr 2 der Nolan geworden.

Bestimmt kein Billig Helm, Design gefällt, passt aber bei mir. :dance:
    Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig, aber auch was :eusa-shifty:

Etwas lauter muss ich zugeben, ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich es in Tests gelesen hatte :lol: