Äh, die carbon Abdeckung geschraubt oder geklebt?
Mit ABE? (Wie natürlich alle Zubehör Teile)
Griffheizung original von Yamaha? (bitte für mich )
Äh, die carbon Abdeckung geschraubt oder geklebt?
Mit ABE? (Wie natürlich alle Zubehör Teile)
Griffheizung original von Yamaha? (bitte für mich )
Viele legen sich einfach ein Motorrad zum Fahren zu.
Selbst mein Sohn wird von seiner nicht viel mehr als "eine SV" wissen ......... um den Rest kümmert sich ja Papa und der Kumpel
Beim Preis wird es einfach MT09 gegoogelt, hund sich im unteren Bereich orientiert haben.
Somit sehe erstmal nichts ungewöhnliches an dem Angebot.
Wenn er noch "Unfallfrei" in den Kaufvertrag setzt bist Du da später auch auf der sicheren Seite.
Wenn ansonsten für Dich alles andere stimmt, sehe ich mehr Risiko als bei jedem anderen Angebot.
Du meinst, mit sowas bleibt man trocken [emoji848]
Ich glaube, da werde ich aber doch lieber Nass
Sport Tracker auf die SP passt zumindest plug und play
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenSicher immer auch eine Frage des persönlichen Empfindens, des Fahrstils und...... .
Das steht auf einem ganz anderen Blatt und möchte ich hier gar nicht diskutieren.
Es geht lediglich um das Zitat.
Und nachdem ich die erste Mt ohne und mit Wilbers, ne SP sowie ne aktuelle Tracer gefahren habe lese ich einfach mal weiter mit
Kurz und bündig....
€ 16,63 | Neue Motorrad Gauge Umzug Halterung (Zentren und Senkt Dash) für YAMAHA MT-09 MT09 MT 09 2014 + 2015 2016 2017 2018 2019
https://s.click.aliexpress.com/e/FvcmkpE
Zitat von Triple/oneAlles anzeigenHahaha fahr mal eine Speed Triple mit Kurzem Heck. Da läuft das Wasser von Oben am Helm runter in den Kragen der Jacke, dann den Rücken runter, verteilt sich am Arsch nach Links und Rechts und unterm Arsch läufts nach Vorne zu den Klöten. Hat sich dann alles Vollgesaugt, läuft es die Hosenbeine nach unten in die Stiefel.
Gruß
Du warst immer schon ne Schnecke, etwas engagiert bekam man den Strahl deutlich vor das Moped und blieb darunter trocken
Auf den DB Killer schauen Sie immer als Erstes.
Da bist Du schneller raus als Dir lieb ist.
Den fehlenden Kat nachweisen wir am Strassenrand schon schwieriger.
Wenn, wird es aber schon teurer
Da die Dinger in der Regel schon sehr fest eingesetzt sind, ging beim Ixil die Demontage nur durch zerstören.
Ein Ersatz wäre später möglich gewesen, aber Sau teurer