Beiträge von The Thomsraider

Äh, hast du gar keine MT, oder warum stellst du so eine Frage :eusa-think:

Die Problematik mit Omas weichen Sofa dürfe ja garnicht zur Diskussion stehen, allein die Frage ob man es mag oder nicht steht doch im Raum :lol:

Ach wo ich schon mal dabei bin, den einen oder anderen Mod hätte ich gerne noch gesehen.
    Währe doch ne Gelegenheit gewesen seine Schäfchen mal von Auge zu Auge zu sehen und vor Ort aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Bei wirklichen Forums Interesse hätte auch der Wagen zum abendlichen Zusammen sein gereicht. :eusa-shifty:

@MT-Mike: Wir hatte telefoniert, Du bist Entschuldigt ;)

Hundstage könnte passen, war ja letztes Jahr ähnlich. :eusa-think:
    Später fängt aber schon die Urlaubszeit an, also eher etwas frühe r??
    (Wann genau sind eigentlich die Hundstage? Nur das Wochenende :lol:

Das wir jetzt nur ne kleine Truppe waren, finde ich jetzt auch nicht als Problem, so kann man sich wenigstens die Gesichter merken, und Gespächsstoff gabs ja so auch reichlich :dance:

Nur eine zentralen Übernachtung wäre schöner gewesen, so daß man Abends noch etwas bei den Mopeds fachsimpeln kann :eusa-think:

Freue mich auf 2017 :dance:

Du fährst ans Ende Europas, nicht der Welt.
    Die Infrastruktur entspricht zwar nicht der einer deutschen Großstadt, ist aber immer noch ausreichend.
    Ausserdem ist der Norweger in allem Bereichen sehr hilfsbereit.

Die Preise sind zwar etwas besser geworden, aber gerade im Gaststätte Bereich immer noch sehr hoch.
    Es gibt aber sehr viele Discounter zum Einkaufen, somit steht dem Bier Abends am Lagerfeuer auch nichts im Wege ;)

Wieder eine endlose Diskussion im Technik Bereich.

Bitte wie im Disclaimer angekündigt hier alle Kommentare die sich nicht um eine Verbesserung handeln (Kommentarlos) löschen. :evil:

Es gibt ja noch im Benzingerede den "Was mich nervt' Thread :roll:

Lass das Zelt zuhause, die Hütten auf den Campingplätzen sind dort sehr günstig.

Nordkap hört sich natürlich immer gut an, aber ab Trondheim wirds sehr eintönig, beim ersten Mal würde ich mir nur den untern Teil anschauen.D a sind die wirklichen Highlights Norwegen und da werden 3 Wochen schon knapp genug.
    Danach kommst du eh nochmal zurück und kannst dann immer noch nach oben.

Wenn du aber schon hoch musst, Wanderschuhe einpacken und nicht zum Touristen Nordkap, sondern ein paar km vorher auf den Wanderparkplatz und zu Fuss ne Wanderung zum richtigen nördlichen Punk Norwegens.

Das ist jetzt nicht war, hast du mich gerade wirklich "Vollpfosten" genannt ? :o :evil: (So etwas nehme ich seeehr persönlich)
    Bist du nur an der Tastatur so ein Held, oder redest du wirklich so mit deinen Mitmenschen. :eusa-think:
    Deinen Namen werde ich zumindest demnächst unter "Gehört noch in den Kindergarten" einsortieren.

Und ob ich jemanden mit dem neuen Fahrwerk abledern, verheizen, absemmeln und im Rückspiegel kleiner werden lassen kann, ist doch auch schon wieder so ein ......... :roll: .*

Ich hab Spass an einer flotten Sauberen Linie, und die macht halt mit etwas Fahrwerk Tuning mehr Spaß/ bzw ist dann erst möglich ;)

*Klar bin ich auch kein Heiliger, mal etwas schneller unterwegs zu sein als "der Andere" macht jedem Spass. Aber die Zeiten, als ich ne Tour nur als Jagdausflug gesehen hab, sind schon etwas her :doh:

Hast du das Video mal zur Hand?

Ok , gerade selber gefunden, hab die Reißleine auch ungefähr an der gleichen Stelle montiert.

In dem Falle muss man dann halt Abstriche machen.
    100% Schutz gibt es halt nicht immer :icon-cry:

Anderseits liegt der Testsieger aber auch nicht in meinem Budget :shhh: