Beiträge von The Thomsraider

Wieder eine endlose Diskussion im Technik Bereich.

Bitte wie im Disclaimer angekündigt hier alle Kommentare die sich nicht um eine Verbesserung handeln (Kommentarlos) löschen. :evil:

Es gibt ja noch im Benzingerede den "Was mich nervt' Thread :roll:

Lass das Zelt zuhause, die Hütten auf den Campingplätzen sind dort sehr günstig.

Nordkap hört sich natürlich immer gut an, aber ab Trondheim wirds sehr eintönig, beim ersten Mal würde ich mir nur den untern Teil anschauen.D a sind die wirklichen Highlights Norwegen und da werden 3 Wochen schon knapp genug.
    Danach kommst du eh nochmal zurück und kannst dann immer noch nach oben.

Wenn du aber schon hoch musst, Wanderschuhe einpacken und nicht zum Touristen Nordkap, sondern ein paar km vorher auf den Wanderparkplatz und zu Fuss ne Wanderung zum richtigen nördlichen Punk Norwegens.

Das ist jetzt nicht war, hast du mich gerade wirklich "Vollpfosten" genannt ? :o :evil: (So etwas nehme ich seeehr persönlich)
    Bist du nur an der Tastatur so ein Held, oder redest du wirklich so mit deinen Mitmenschen. :eusa-think:
    Deinen Namen werde ich zumindest demnächst unter "Gehört noch in den Kindergarten" einsortieren.

Und ob ich jemanden mit dem neuen Fahrwerk abledern, verheizen, absemmeln und im Rückspiegel kleiner werden lassen kann, ist doch auch schon wieder so ein ......... :roll: .*

Ich hab Spass an einer flotten Sauberen Linie, und die macht halt mit etwas Fahrwerk Tuning mehr Spaß/ bzw ist dann erst möglich ;)

*Klar bin ich auch kein Heiliger, mal etwas schneller unterwegs zu sein als "der Andere" macht jedem Spass. Aber die Zeiten, als ich ne Tour nur als Jagdausflug gesehen hab, sind schon etwas her :doh:

Hast du das Video mal zur Hand?

Ok , gerade selber gefunden, hab die Reißleine auch ungefähr an der gleichen Stelle montiert.

In dem Falle muss man dann halt Abstriche machen.
    100% Schutz gibt es halt nicht immer :icon-cry:

Anderseits liegt der Testsieger aber auch nicht in meinem Budget :shhh:

Hast du den Test noch zur Hand ?

Soweit ich wurde das Ergebnis erfolgreich angefochten.
    Sie hatten die Reißleine zu lang gelassen :naughty:

Außerdem besser einen bezahlbaren Schutz kaufen, als einen unbezahlbar im Laden hängen lassen :lol:

Die Leine hinter dir anbringen, du stürzt meistens nach vorne ;)

Alles Nonsens, wichtig nur, daß das Ventil Oben ist, sonst kann sich die Luft nicht richtig verteilen.

Ich pumpe übrigens nur mit einer kleinen Fahrradpumpe auf. Wer weiß was bei dem schlagartigen Druck eines Kompressors alles passieren kann :o