Wieder eine endlose Diskussion im Technik Bereich.
Bitte wie im Disclaimer angekündigt hier alle Kommentare die sich nicht um eine Verbesserung handeln (Kommentarlos) löschen.
Es gibt ja noch im Benzingerede den "Was mich nervt' Thread
Wieder eine endlose Diskussion im Technik Bereich.
Bitte wie im Disclaimer angekündigt hier alle Kommentare die sich nicht um eine Verbesserung handeln (Kommentarlos) löschen.
Es gibt ja noch im Benzingerede den "Was mich nervt' Thread
@MT-Mike: Ich hab dir doch gesagt:
Erste Moderatoren Regel, niemals morgens den PC einschalten bevor du die Tabletten genommen hast
Lass das Zelt zuhause, die Hütten auf den Campingplätzen sind dort sehr günstig.
Nordkap hört sich natürlich immer gut an, aber ab Trondheim wirds sehr eintönig, beim ersten Mal würde ich mir nur den untern Teil anschauen.D a sind die wirklichen Highlights Norwegen und da werden 3 Wochen schon knapp genug.
Danach kommst du eh nochmal zurück und kannst dann immer noch nach oben.
Wenn du aber schon hoch musst, Wanderschuhe einpacken und nicht zum Touristen Nordkap, sondern ein paar km vorher auf den Wanderparkplatz und zu Fuss ne Wanderung zum richtigen nördlichen Punk Norwegens.
Zitat von JulianTAlles anzeigenMann Mann Mann, lernt erstmal das Serienfahrwerk auszureizen, ihr Vollpfosten !
Das ist jetzt nicht war, hast du mich gerade wirklich "Vollpfosten" genannt ?
(So etwas nehme ich seeehr persönlich)
Bist du nur an der Tastatur so ein Held, oder redest du wirklich so mit deinen Mitmenschen.
Deinen Namen werde ich zumindest demnächst unter "Gehört noch in den Kindergarten" einsortieren.
Und ob ich jemanden mit dem neuen Fahrwerk abledern, verheizen, absemmeln und im Rückspiegel kleiner werden lassen kann, ist doch auch schon wieder so ein ......... .*
Ich hab Spass an einer flotten Sauberen Linie, und die macht halt mit etwas Fahrwerk Tuning mehr Spaß/ bzw ist dann erst möglich
*Klar bin ich auch kein Heiliger, mal etwas schneller unterwegs zu sein als "der Andere" macht jedem Spass. Aber die Zeiten, als ich ne Tour nur als Jagdausflug gesehen hab, sind schon etwas her
Hast du das Video mal zur Hand?
Ok , gerade selber gefunden, hab die Reißleine auch ungefähr an der gleichen Stelle montiert.
In dem Falle muss man dann halt Abstriche machen.
100% Schutz gibt es halt nicht immer
Anderseits liegt der Testsieger aber auch nicht in meinem Budget
Hast du den Test noch zur Hand ?
Soweit ich wurde das Ergebnis erfolgreich angefochten.
Sie hatten die Reißleine zu lang gelassen
Außerdem besser einen bezahlbaren Schutz kaufen, als einen unbezahlbar im Laden hängen lassen
Die Leine hinter dir anbringen, du stürzt meistens nach vorne
Alles Nonsens, wichtig nur, daß das Ventil Oben ist, sonst kann sich die Luft nicht richtig verteilen.
Ich pumpe übrigens nur mit einer kleinen Fahrradpumpe auf. Wer weiß was bei dem schlagartigen Druck eines Kompressors alles passieren kann
Ich hab die Ixil auf der Mt09
Durch das neuere Mapping waren die Lastwechsel schon deutlich besser, mit der Ixil ist es so gut wie weg.
Das Konstantfahrrucken hat die Ixil aber nichts geändert
Mission erfüllt, alle gesund wieder zurückgebracht, und Sonne hatten wir auch
Danke an alle die mir treu am Hinterreifen geblieben sind, war ein schöner Tag