Beiträge von The Thomsraider

Umgekehrt, der steht am Straßenrand und wartet das ein Mädchen mit dem Motorrad anhält. Alle männlichen Kollegen schickt er weiter :eusa-think:

Vorsicht beim zitieren, der Post kommt nicht von mir :naughty:

Kann ich auch nicht bestätigen, werde durch die Bank von allen Klassen gegrüßt, liegt vielleicht an meiner freundlichen Art :lol:

Er begeht einen Einbruch, du bist nur ein kleiner Taschendieb.
    In dem Fall seit ihr Kollegen ;)

Er fährt 40 zu schnell, du nur 20 zu schnell.

Jetzt darf der Richter entscheiden ob du ein unschuldiges Lamm bist :roll:

Bitte häng Dich hier nicht wieder in dem Thema fest. :doh:

Wie oben geschrieben, ich bin auch kein Fan.

Aber an die selbst ernannten "Fussball Hasser" die den ganzen Tag nur darauf hinweisen müssen wie schlimm das "Gucken" doch sein muss......

Habt ihr im Moment keinen zum Spielen. oder was soll das Rumgejammer :doh:

Lest in der Zeit ein gutes Buch oder dreht ne Runde mit dem Moped, nach 2 Stunden sind wir wieder für euch da :lol:

Never change a running System.

In dem Sinne; Viele die ständig an ihrem Moped rumfummeln um irgendwas zu verhindern, überprüfen oder nachgucken müssen....... Eröffnen den nächsten Thread: Warum läuft das Moped nicht wie es soll ?

Weil jetzt Kabel eingeklemmt sind, Leitung etwas anders verlegt sind, etwas aus versehen verstellt wurde, Schrauben nicht fest angezogen wurden....... (Die Liste ist lang...)

Ich rede nicht von einer "vernünftigen" Wartung :naughty:

Was soll das denn hier schon wieder :doh:
    Egal was da stand, einfach mal ein Zeichen geben, was er dann damit anfängt soll dann nicht mehr unser Problem sein :evil:

Und egal wie schnell jemand wo oder wie unterwegs ist, ich bin kein Richter, und auch "etwas zu schnell' ist verboten ( Etwas illegal gibt es nicht :eusa-shifty: )

Eigentlich geht mir das Grüssen ganz schön auf den Sack, ich hab mit Sportlern oder Cruiser genauso viel am Hut, wie mit dem entgegen kommenden Auto .
    Auf der Straße kräftig winken, an der Tanke aber doof gucken wenn man Hallo sagt.
    Ich bin aber Nett, deshalb grüße ich jeden zurück der mich grüsst. :lol:

Und wag es ja nicht mit ner Panne am Straßenrand zu stehen, da ist mit Grüßen schnell vorbei :eusa-whistle:
    Da kennt man den auf einmal garnicht, und wenn, hat man eh von der Technik auch keine Ahnung, kein Werkzeug, oder ist ein Mädchen dem Schlimmes widerfahren könnte (die wahrscheinlich am deutschen Strassenrand ist aber schon sehr gering, oder ?? ) :eusa-shifty:

Vielleicht würde im aber auch nur ein geladenes Handy oder ne 3 Hand helfen :eusa-think:

Selbst in der großen Gruppe sollte mal kurz mit den Daumen Fragen ob Hilfe gebraucht wird Standard sein :-x

Aufpassen bei der Streckenplanung.
    Höchstgeschwindigkeit ist in Norge zwar 80km/h.
    Wird aber an allen Ecken auf 60km/h gedrosselt.

Und die Norwegen halten sich dran.( du besser auch )
    Da können sich auch 300km ganz schön ziehen :eusa-whistle:

Er hat jetzt Nordkap im Kopf, und wenn er ähnlich Tickt wie ich, bekommen wir das auch nicht raus :lol:

Aber; Wegen der Kurven fährt man eh nicht nach Norwegen.
    Wohl aber wegen der Landschaft, Kultur und , und, und ;)

Alpen sind geil, aber hier hast du jede Stunde einen Hafen dazwischen :dance: