Mittwoch, und das Wetter spielt mit
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Schön, daß er das nochmal erleben durfte
..... in seinem Alter
-
-
Zitat von dermeteor
Ich selbst hab eine perforierte Schwabenleder mit guter Funktionswäsche drunter und fahre auch im Hochsommer, in Südeuropa, bei über 40 Grad den ganzen Tag ohne zu ersticken. Solange man nicht länger als ein paar Minuten in der prallen Sonne stehenbleiben muss, ist mit guter Kleidung, die Hitze kein Problem.
Geht auch mit einem von Hein G.
Lüftung am Ärmel sind so geformt, daß sie die Luft quasi rein schaufelnZitat von Fireblood_07Denke, ist nicht schlechter
als Leder beim Sturz.
Ich fahre im Herbst/Frühjahr zwar auch in Textil, finde die Aussage aber auch sehr gewagt -
Irgendwas ist immer mit dem Wetter.
Hält mich aber selten vom Fahren ab. -
Jemand da ?
Werde mit MT und/oder Nuda mal vorbei schauen -
Hab gerade ne PN, Message oder sonst was vertüddelt
Deshalb einfach hier:Müsste der Tankrucksack drauf sein, es geht aber auch jeder a
Andere .
Man kann mit einem dünnen Blech den Boden etwas versteifen. ( Muss aber nicht ) -
-
Da geht ne Strippe zum arretieren rein.
-
Magnet ist für mich ein "NoGo"
Da ich meistens ohne Tankrucksack fahre, scheidet das Quick Lock System optisch ebenfalls aus. (Dazu noch der Preis)Da ich es schon von früheren Mopeds kannte, jetzt auch auf der MT
https://www.amazon.de/Held-Sli…tem-Adapter/dp/B004Z07VXA
Die Platte kann man mit etwas Geschick unter jedem Tankrucksack schrauben (Eventuell den Boden etwas versteifen/Blech)
Schrauben am Tankdeckel tauschen
Fertig
Anmerkung; Keine Ahnung was das für Flecken auf dem Tank sind, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich ihn extra für euch putze