Klicke auf "Yamaha online Ersatzteil Katalog öffnen"
Oder direkt die angegebene Telefonnummer wählen
Klicke auf "Yamaha online Ersatzteil Katalog öffnen"
Oder direkt die angegebene Telefonnummer wählen
Zitat von Stefan83Alles anzeigenIch teste auch absichtlich die Bremsen so hart, dass das ABS auslöst. Fahre absichtlich so, dass die Traktionskontrolle eingreift. Ich möchte schließlich erleben wie sich das Fahrzeug im Grenzbereich verhält.
Da spricht ja auch nichts dagegen.
Zitat von Stefan83Alles anzeigendabei mit kaltem Motor nach 200m Wheely und Begrenzer und ging dann so weiter
Da rede ich von
Zitat von Stefan83Alles anzeigenAnsonsten bin ich nämlich ein Mensch der äußerst materialschonend mit Fahrzeugen umgeht.
Jetzt frag ich mich wo du Wheelys gelernt hast
Zitat von Stefan83Alles anzeigenIch habe noch nie von einem Händler gehört, dass sie damit ein Problem haben.
Ja ne, ist klar Ist denen Scheiß egal, wie du mit deren Moped umgehst. Bzw ob ein Käufer irgendwann mal wegen frühem Motorschaden in der Werkstatt steht
Zitat von bikinghunterAlles anzeigendann besser noch eine junge gebrauchte.
Mit fremden Eigentum gehe ich sorgfältig um
Für 13€ würde ich alles testen
Zumal meine vom Louis ja auch nur 50€ gekostet haben.
Also ganz normal asiatischer Preis
Na, wer war denn da Samstag am Bilster Berg
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenIch denke für einen Sturz während der Fahrt sind die Dinger nicht sehr hilfreich und können wie schon beschrieben auch grösseren Schaden als Nutzen bringen.
Natürlich bringen die auch was bei nem richtigen Crash
Nicht unbedingt ein knitterfreies Moped, aber Tank und Anbauteile lassen sich meist noch kostengünstig ersetzen.
Bei nem zerkratzten Rahmen/ Motor siehst da schon anders aus.
Und natürlich gibt es die Geschichten von Pads durch die erst richtig Schäden entstanden sind.
Ist doch die gleiche Geschichte wie die Gurt Gegner , mit ihren Geschichte von jemanden, der im Auto überlegt hat, weil er NICHT angeschnallt war.
Natürlich sollte man keine Billig Ware nehmen, sondern hat welche mit Soll Bruchstelle.
Anderseits, die Wahrscheinlichkeit, das sich das Moped bei einem Sturz verhakt ist wohl geringer als der Rutscher.
Und wenn es einschlägt, ist eh alles egal
Im wahrsten Sinne; Scheisse
Gruß Basti von mir