Zitat von SandraAlles anzeigenDer Marktplatz ist lt Forenregeln keine Plauderecke, dass müsstest mittlerweile auch Du wissen.
Sinnlose Kommentare werden im Marktplatz entfernt, auch dies ist bekannt
Endlich
![]()
Zitat von SandraAlles anzeigenDer Marktplatz ist lt Forenregeln keine Plauderecke, dass müsstest mittlerweile auch Du wissen.
Sinnlose Kommentare werden im Marktplatz entfernt, auch dies ist bekannt
Endlich
![]()
Zitat von bikinghunterAlles anzeigenIn den Alpen auch im Hochsommer ab und zu im Einsatz
, Letzte Nacht bei Vollmond (war ein genialer Anblick, also nicht der Vollmond, sondern der angestrahlte Sellastock) über's Grödnerjoch gespurtet, bei 11 Grad war ich dann doch froh, die Hände mit den Sommerhandschuhe warm zu halten.
Genau für sowas hab ich sie auch. ![]()
Wenn es wirklich kalt ist trag ich dicke Handschuhe ![]()
War nett gestern Abend, zwar keine MTs, aber doch um die 15 Mopeds da.
Werde ich heute Abend wiederholen ![]()
Ich muss diese Woche bis 20:30 arbeiten.
Bei dem Wetter werde ich das Moped nehmen und nach Feierabend noch ne Kippe in Tecklenburg/Parkplatz rauchen. (Circa 20:45-21:00)
Vielleicht kommt noch jemand zum Quatschen vorbei ![]()
Was heisst hinten ?
Ist aber auch wieder zusammengeschraubt ![]()
PS; Hab mit Wolfgang MS mal grob getestet. Lautstärke macht keinen wirklichen Unterschied ![]()
Haben wir schon wieder Winter, oder wie kommt ihr auf solche Sachen. ![]()
Bei Gewitter hab ich Angst, vor Aquaplaning oder das ich den Arsch nass bekomme.
Über die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden. denke ich da am wenigsten nach ![]()
Sonntag schon wieder verplant ![]()
Das mit dem Tecklenburger halten wir aber auf jedem Fall fest ![]()
Ich melde mich
![]()
Seit dem ich mir letztens meine "Gute" vom Fahrrad darunter gezogen hab, nicht mehr ohne ![]()
Doris hat sich darauf hin eine vom Lidl geholt.....und direkt wieder zurück gebracht.
Nähte an den entscheidenden Stellen, und eine deutlich billigere Gel Einlage konnten nicht überzeugen ![]()