Beiträge von passrace

Auf leisen Pfoten oder geflogen :D :eusa-whistle:

Aber die Kilometer Leistung ist für mich immer noch unglaublich :eusa-think:
    Gratulation von mir :hand:

Die haben ja bei dir gesehen das der Angel super ist für die 09 ;)

Bei uns in der Schweiz, wenn du am Wochenende nicht um 11 Uhr zu Hause bist gehst du im Verkehr unter.
    Du kommst sicher in eine Kontrolle wo keiner eine Ahnung hat was an einem Töff erlaubt ist und was nicht :doh:
    Ich bin darum viel am frühen Morgen unterwägs und mit früh meine ich früh,5.00 Uhr
    Da machen unsere Alpenpässe noch Spass, da musst du nur auf die Murmeltiere und Steinböcke achten :eusa-shifty:
    Da sind auch jene die GEHÖHRT und GESEHEN werden möchten noch im Bett... :eusa-drool:

Tja immer diese Schweizer :doh:

Komme nicht ganz nach wollen sie jetzt mehr Kontrollen wie die Schweiz,aber die Schweiz ist kein Vorbild
    Oder gehts ums Geld oder doch Sicherheit.

Da fährt ein DEEP mit Jeans und Hemd 240 und schon sind alle Beiker so.
    Die Beiker im Beitrag waren gut Gekleidet, sogar mit Warnweste,was soll das...

Die Autofahrer sind nicht besser, aber es gibt mehr..

Bei uns in der Schweiz ist das normal das man als Beiker kont. wird :icon-cry:
    Da macht man halt ein freudliches Gesicht :D und weiter gehts....
    Jemand muss der Böse sein :evil:

Habt doch ein wenig geduld ,wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe bekommen zuerst Vale und Jorge das neue Map 15 und wenn es in Indianapolis alles klappt wird es per Mail dierekt an alle MT 09 versendet.
    Man muss dann nur mal das Gas bis zum Anschlag drehen ,halb zurück und wieder hoch usw...
    Also ab Montag immer die Mailbox der MT kontrolieren... :liar:

Macht es doch wie ich... :D
    habe so eben ein Bier geöffnet, stöbere im Forum, und warte ab was dieses angebliche super MAP 2015 bringen soll
    gut Ding braucht Weile :eusa-whistle:
    also nur kein STRESS, ihr habt schon ein super Mopet, also habt FUN :lol:

In Afrika könntest du als Regenmacher viel Geld machen, nimmst einfach deine Töffkleider mit :lol: