Beiträge von passrace
-
-
Zitat von trixi
Na ganz so super auch wieder nicht, wundert mich eigentlich, weil der Vorderreifen ab 190 km/h unruhig wird… aber das Tempo brauch ich nicht unbedingt. Ist trotzdem beruhigend um so eine Freigabe zu wissen.
Aber die Kilometer Leistung ist für mich immer noch unglaublich
Gratulation von mir -
-
Bei uns in der Schweiz, wenn du am Wochenende nicht um 11 Uhr zu Hause bist gehst du im Verkehr unter.
Du kommst sicher in eine Kontrolle wo keiner eine Ahnung hat was an einem Töff erlaubt ist und was nicht
Ich bin darum viel am frühen Morgen unterwägs und mit früh meine ich früh,5.00 Uhr
Da machen unsere Alpenpässe noch Spass, da musst du nur auf die Murmeltiere und Steinböcke achten
Da sind auch jene die GEHÖHRT und GESEHEN werden möchten noch im Bett... -
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Tja immer diese Schweizer
Komme nicht ganz nach wollen sie jetzt mehr Kontrollen wie die Schweiz,aber die Schweiz ist kein Vorbild
Oder gehts ums Geld oder doch Sicherheit.Da fährt ein DEEP mit Jeans und Hemd 240 und schon sind alle Beiker so.
Die Beiker im Beitrag waren gut Gekleidet, sogar mit Warnweste,was soll das...
Die Autofahrer sind nicht besser, aber es gibt mehr..Bei uns in der Schweiz ist das normal das man als Beiker kont. wird
Da macht man halt ein freudliches Gesicht und weiter gehts....
Jemand muss der Böse sein -
Habt doch ein wenig geduld ,wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe bekommen zuerst Vale und Jorge das neue Map 15 und wenn es in Indianapolis alles klappt wird es per Mail dierekt an alle MT 09 versendet.
Man muss dann nur mal das Gas bis zum Anschlag drehen ,halb zurück und wieder hoch usw...
Also ab Montag immer die Mailbox der MT kontrolieren... -
Macht es doch wie ich...
habe so eben ein Bier geöffnet, stöbere im Forum, und warte ab was dieses angebliche super MAP 2015 bringen soll
gut Ding braucht Weile
also nur kein STRESS, ihr habt schon ein super Mopet, also habt FUN -
Zitat von Sandra
Ist hier teilweise genauso. Wetterbericht sagt Regen, also nix mit fahren. Bleibst daheim und strahlender Sonnenschein, ziehst dich an zum Moped fahren, fängt es an zu regnen
In Afrika könntest du als Regenmacher viel Geld machen, nimmst einfach deine Töffkleider mit
-
So alle 200-500 Km je nach Fahrbahn oder Feuchtigkeit
Aber noch wichtiger,abschmieren
Mache ich sicher alle 2000 Km -
Wassertemperatur,das einzige Wichtige
Den Rest zb. Luft oder Km nur zur info