Beiträge von Moritz84

Moin Philip.. Stand auch vor der Qual der Wahl bei den GB Racing Cover da die Beschreibung identisch war.. habe original gekauft und nicht gespart. Eine Freundin fährt die von AliExpress.. die Qualität ist meines Erachtens schlechter.. optisch okay aber deutlich flexibler und ne Schraube trotz Drehmomentschlüssel Schrott.. keine Ahnung wie sie im Fall der Fälle halten

Hatte ähnliches bei der XSR.. als Antwort auf meine Mail an Motea hieß es bei mir, Pflaster ist kein geeigneter Untergrund und Motorrad wäre zu sichern. Steht so in der Bedienungsanleitung.. Klassiker.

Täuscht es oder hast Du die obere Aufnahme geschmiert? Geht dann zwar leichter rein aber auch wieder raus..

Ich habe auf der XSR Dry Lube von Profi Products verwendet. Diese sagen die Kette sollte unter 10k gelaufen haben und dann mit deren Base treatment vorbehandelt werden..

Ich bin jetzt auf nen Öler gegangen...generell scheint das Thema auch viel Glaubensfrage zu sein

Ich habe direkt bei Spark angefragt. Bester Preis und Zahlung erst vor Versand.

DB Killer muss ja drin sein, so genau habe ich nicht geschaut aber mein Verkäufer der Tracer meinte ihm wäre die Demontage zu aufwendig 🤣 mir egal, soll legal...

Video beim Fahren kann ich leider nicht.. klingt m.E. richtig satt und ich freue mich schon wenn die Einfahrzeit rum ist😎