Heute versucht eine Aufnahme bei Fahrt mit Spark GYA8888 zu machen. Leider war ab Mitte der Aufnahme der Ton weg aber besser als nix. Handy lag unterm Soziussitz. Kriege ich allerdings nicht hochgeladen, da das Format nicht akzeptiert wird. Wer Interesse hat gerne melden.
Beiträge von Moritz84
-
-
ich habe den Preis nochmals reduziert..
Bei Fragen gerne melden
-
Liebe Leute,
zu dem Thema habe ich dann doch noch eine Frage: Meine Moppedketten haben bisher immer Kettenspray (meist weißes S100) bekommen. Ich bin mit der Schmierleistung und Haltbarkeit wirklich sehr zufrieden (habe noch nie ne Kette gewechselt - habe die Moppeds aber ehrlicherweise auch max. ca. 4 Jahre), jedoch nervt mich schon immer die dreckige Felge und der dreckige Antirebsstrang.
Kann ich so ohne Weiteres von den üblichen Sprays auf DryLube umsteigen? Ich denke mal wenn ich die Kette vorher gründlich vom Kettenfett befreie und dann erst DryLube drauf gebe, sollte das doch o.k. sein, oder?
Irgendwie hatte ich mal gehört, man solle DryLube nur auf eine neue Kette geben, nicht mehr wenn sie schon mit Fett lief....oder ist das Quatsch?
Ich habe auf der XSR Dry Lube von Profi Products verwendet. Diese sagen die Kette sollte unter 10k gelaufen haben und dann mit deren Base treatment vorbehandelt werden..
Ich bin jetzt auf nen Öler gegangen...generell scheint das Thema auch viel Glaubensfrage zu sein
-
Ich habe direkt bei Spark angefragt. Bester Preis und Zahlung erst vor Versand.
DB Killer muss ja drin sein, so genau habe ich nicht geschaut aber mein Verkäufer der Tracer meinte ihm wäre die Demontage zu aufwendig 🤣 mir egal, soll legal...
Video beim Fahren kann ich leider nicht.. klingt m.E. richtig satt und ich freue mich schon wenn die Einfahrzeit rum ist😎
-
Hast du zufällig ein Sound Video?
live und unter Last ist es natürlich geiler aber zum Vergleich sollte es wohl reichen... das Video ist nicht schön, dafür selten 😉
-
Welchen hast du?
Den Underbody
https://www.sparkexhaust.com/en/exhaust/yamaha/mt-09-21-23/gya8888-1
-
hat meiner auch.. Habe meinen Spark nach fast 2 Jahren für die XSR900 bestellt und kurz vor Lieferung die Tracer gekauft passt zum Glück auch und auch homologiert und der Sound ist richtig kernig. Mein Händler meinte deutlich geiler als der Akra
-
PREISSENKUNG
Bei Fragen gerne melden
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Yamaha Tracer Touring Scheibe. OEM GT9+Ich biete hier eine Touringscheibe meiner Yamaha Tracer 9GT+ an. Diese war 4km montiert ist also...,Yamaha Tracer Touring Scheibe. OEM GT9+ in Niedersachsen -…www.kleinanzeigen.de -
Ich biete hier eine Touringscheibe meiner Yamaha Tracer 9GT+ an. Diese war 4km montiert ist also neuwertig. Ich habe keine Gebrauchsspuren erkennen können.
Sollte an alle Tracer 9 + 9 GT der Jahre 2021-2024 passen. Bitte vorher selber prüfen.
Maße ca. 52cm * 40cm.
Abholung bevorzugt. Versand nur nach Rücksprache da aktuell kein passender Karton vorhanden ist.
Bei Fragen bitte melden. Werden uns preislich sicher einig
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmangelhaftung.
Yamaha Tracer Touringscheibe, OEM ScheibeIch biete hier eine Touringscheibe meiner Yamaha Tracer 9GT+ an. Diese war 4km montiert ist also...,Yamaha Tracer Touringscheibe, OEM Scheibe in Niedersachsen…www.kleinanzeigen.de -
Hallo zusammen,
ich habe meine Tracer mit Kettenoiler ausstatten lassen. Daher ist das Drylube was ich vorher an der XSR900 verwendet habe über. War mega zufrieden und musste selten die goldenen Felgen putzen.
1.5 Dosen Profi Drylube Kettenschmierung + VorbereitungIch biete hier ca. 1.5 400ml Dosen Profi Dry Lube + 100ml Base Treatment [Vorbehandlung] zum...,1.5 Dosen Profi Drylube Kettenschmierung + Vorbereitung in…www.kleinanzeigen.deBei Fragen gerne melden, Preis ist VB, werden und bestimmt einig!