Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#952 Habe meine Teile silber foliert (SP)
hast du bilder davon? ich habe noch folie hier liegen, und falls das wirklich funktioniert werden ich es auch mal versuchen.
-
-
#953 Der ein oder andere hat ja Interesse an einem spark Auspuff. Hier ist ein kleiner soundcheck auf Instagram.
Noisy Style auf Instagram: "Sono finalmente pronti gli scarichi omologati per Yamaha MT09 2024-2025! Ovviamente sound firmato @sparkexhaust 🔥🔊 Per ulteriori informazioni ed ordini, contattateci tramite e-mail a info@noisystyle.it . Gaaaaaaas! 🔥 . #spark…1,903 likes, 20 comments - noisy.style am November 27, 2024: "Sono finalmente pronti gli scarichi omologati per Yamaha MT09 2024-2025! Ovviamente sound firmato…www.instagram.com -
#954 Der ein oder andere hat ja Interesse an einem spark Auspuff. Hier ist ein kleiner soundcheck auf Instagram.
mein geldbeutel heult jetzt schon
-
-
-
#956 hat meiner auch.. Habe meinen Spark nach fast 2 Jahren für die XSR900 bestellt und kurz vor Lieferung die Tracer gekauft passt zum Glück auch und auch homologiert und der Sound ist richtig kernig. Mein Händler meinte deutlich geiler als der Akra
Welchen hast du?
-
-
#957 Welchen hast du?
Den Underbody
https://www.sparkexhaust.com/en/exhaust/yamaha/mt-09-21-23/gya8888-1
-
#958 Alles anzeigen
Hast du zufällig ein Sound Video?
-
-
#959 Hast du zufällig ein Sound Video?
live und unter Last ist es natürlich geiler aber zum Vergleich sollte es wohl reichen... das Video ist nicht schön, dafür selten 😉
-
#960 live und unter Last ist es natürlich geiler aber zum Vergleich sollte es wohl reichen... das Video ist nicht schön, dafür selten 😉
Perfekt, vielen Dank dafür! Im Vergleich ideal rauszuhören.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!