Ich würde für die Kohle keinen Pott kaufen, sondern Serie weiterfahren.
Wie oben schon erwähnt gibts keine Mehrleistung sondern nur eventuell nen besseren Sound oder Optik.
Ich habe gerade einen SC Projekt an eine CB 600 RR verbaut und das war mal richtig ätzende Arbeit was die Passform angeht,
und der Soundcheck war ebenfalls ernüchternd,
Genauso wollte mein Kumpel vor 2 Wochen das wir an seiner 1300er GSA
einen Jekill and Hyde montieren, 2300 Euro für nix an Sound wo ich sagen würde Boah...
Was passiert mit dem Alten Pott, nimmt den der Händler zurück?
Alles anzeigenund der Händler sagte "nur nicht, kompletter Müll, nimm die Anlage, die wir schon da haben, die schnallen wir dir drauf und du wirst keine Probleme haben, weder rechtlich mit EG-BE noch mit der MKL"! Das war v.a. mir sehr wichtig - bei uns wird eben gerne kontrolliert!
Ich hab mich drauf verlassen und die Street GP Anlage von Shark genommen, war vorrätig, wurde vom Händler empfohlen (angeblich sogar besser als die Akrapovic-Anlage) und sogar günstiger! Was soll ich mehr wollen ??
Von Mivv, LeoVince und Akrapovic hat er mir abgeraten... Mivv und LeoVince sollen ebenfalls sowie Shark extreme Probleme mit MKL haben und Akrapovic hin und wieder auch + er meint die Akrapovic sei zu teuer für das was sie bringt, lt. Ihm nämlich nichts außer den Namen!
hier passt in deiner Beschreibung was nicht ![]()
Ich bin jetzt nicht der MT09 Fan, aber meine Frau mag sie eben und mit Serien Klamotten gibts keine Probleme mit Kat KFR und Co