Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Die will ich jetzt auch mal probieren, sind unschlagbar günstig.
Schonmal einen Schaden gehabt, den die regulieren mussten?
Ja, vor 2 Jahren bei meiner Frau da hat jemand in der Kurve Diesel mit Absicht verschüttet (laut der Feuerwehr) wo sie und der Tourguide das Motorrad mit Überschlag weggeschmissen haben,
Und ich war dieses Jahr Pfingsten im Westerwald unterwegs
Da war ein Oldtimer Treffen, woaugenscheinlich irgend jemand Kühlflüssigkeit oder irgendwas anderes verloren hat
das war auf Regennasser Straße nicht zu sehen, da ist mir auch das Vorderrad von jetzt auf gleich weggerutscht. 
Beide Motoräder waren Totalschaden und beides ist anstandslos bezahlt worden

Ihre war 3 Monaten alt und meine 9 Monate
-
Wir haben seit über 12 Jahren die GVV als Versicherung nur für Motorräder.
Da kommen andere nicht mit, selbst eine Huk 24 nicht.
Selbst Versicherungen die unser Haus sowie Eigentumswohnung und sonstige Verträge
haben sind nicht eo günstig.
Der Aufwand bei einer direkt Versicherung ist überschaubar und man wirft nicht jedes Jahr sein Moped weg.
-
Schick,

Bugspoiler suche ich auch noch

-
irgendwie komme ich hier nicht so ganz mit
Alles anzeigenHauptsache irgendwas vom Stapel gelassen, sei es noch so sinnfrei

Und warum bekommt der Beitrag von dir ein Daumen hoch

-
@Kugy81
Dann muss man das aber auf Quickschifter Probleme bei Yamaha eingrenzen.
Andere Hersteller wie meine BMW s egal welches Model und Honda Quickschifter machen null probleme seit vielen tausenden Kilometern

-
Vor ein paar Jahren mit meiner BMW GS 1250 auf dem TT Circuit Assen mit Freunden gewesen,
wäre ein 4 Stunden Event geworden, aber es gab
vor dem Ende einen sehr schweren Unfall mit Todesfolge

Nach einer langen Pause konnte man entscheiden ob man wieder starten wollte, wir haben aber dann abgebrochen

Seit dem bin ich nicht mehr auf Strecken gewesen. Wollte nochmal mit meiner S1000xr einen Trackday machen, aber meine Frau hatte gute Argumente es sein zu lassen.
Der Metzler Tourance Next war auch völlig ungeeignet

-
Ab nächstes Jahr sind aber spätestens alle Euro 5+ falls nicht jetzt schon
-
Ja wer sich häufig im Ausland aufhält wie Luxemburg, Belgien, und Frankreich, sollte man berücksichtigen das die auf die neue EU Helm Norm verstärkt achten sollen und abkassieren. Ich habe persönlich das aber nie erlebt.
-
Also ich bin schon mal zwischendurch glücklich geschieden