Beiträge von racing blue

Aber irgendwie ist doch was faul :/

Der Sohn fährt damit normal ohne Geräusche nach Hause, und Ra ru rick Barbatrick sind

2 Zylinder tot beim nächsten mal starten =O

Selbst wenn der Motor beim abstellen noch gelaufen hat :/ und nur ein Pott Druck auf der Hütte hatte !!!

Lief das alles andere als rund !

Und das merkt jeder Mensch ohne technischen Hintergrund.

Bevor ich ein Teil auseinander baue, Außer Zündkerzen ;) würde ich auch mit einem Endoskop rein schauen.

Augenscheinlich wurde das Fahrzeug ja noch nach Hause se gefahren und ohne auffälligkeiten in die Garage gestellt !?

Für mich fällt da auf jeden Fall eine umgesprungene Steuerkette schon mal raus, irgendwo muss der Ölverbrauch herkommen vielleicht Kolbenringe weggebrochen?

Aber das bei 2 Zylinder Null Kompression vorhanden ist, ist schon äußerst seltsam

Du hast vollkommen Recht, :thumbup: Sorry

Sozial schwach ist völlig falsch ausgedrückt X(

Finanziell ist das richtige Wort

Und nein, Ich glaube das es auf jedenfall keinen Unterschied macht wie Personen finanziell aufgestellt sind ?( wenn sie vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen.

Entweder sind die dumm :/ oder es steckt eine mutwilligkeit dahinter.

Zumindestens für mich <X

Ich stelle genau deshalb immer den Bock voll in die Garage :) Meine Frau und meine Tochter sehen das völlig anders :girlwink:

Deren Kisten stehen nur noch mit Gas im Tankin der Garage :doh: aber das ist bei deren Autos genauso :icon-eek: Die benötigen Fahrzeuge mit Atomantrieb, denn Tanken geht überhaupt nicht :pflaster:

Oder ist Absicht dahinter weil die wissen das ich nen Anfall bekomme wenn ich mit deren leeren Karren oder Autos irgendwohin muss :teasing-neener:

Verstehe ich nicht ganz =O

Ist der Charakter nicht dafür verantwortlich andere Menschen Tage im voraus zu belästigen? :/

Augenscheinlich gilt wohl eher die Meinung das zb. Eine sozial schwache allein Erziehende Mutter die zu Silvester mit ihren Kindern Brauchtum nachgeht das Übel ist ?

Und auch hier von Umweltschutz und Emissionen zu reden empfinde ich auch belustigend, wenn man ist seiner Freizeit Fossilie Brennstoffe verbläßt. ;)

Wir in Deutschland werden die Welt nicht mehr retten können. Wenn wir nur noch zu Fuß gehen und Blumen essen 8o

Da muss Global was passieren..

Wo passiert denn sowas, :/

augenscheinlich bin ich wohl zu behütet mitten in NRW aufgewachsen.

Haben sie persönlich solche Erfahrungen in ihrem Umfeld gemacht?