Beiträge von racing blue

Anhand der Fahrgestellnummer ist es bei BMW möglich das Auslieferungsland zu ermitteln. Und wie erwähnt war der schwarze ein halbes Jahr in Dänemark zugelassen und auch für Dänemark produziert.

Auch sind Ausstattungen Länderspeziefisch.

Das Kraftfahrbundesamt hat mit den Teilen überhaupt nichts zu tun, wenn du ein Fahrzeug gekauft hast das für außerhalb der EU vorgesehen ist, dann bekommst du auch vom Kraftfahrbundesamt keine Information bezüglich irgendwelche Rückrufaktionen

aber Reparaturanleitungen und Ersatzteile sollte man für dieses Motorrad genauso bekommen wie für deutsch zugelassene Fahrzeuge.

Wir haben 2 Identische BMW s Baujahr und Motoren Identisch.

Einer in Deutschland zugelassen der andere ein Re Import aus Dänemark,

Für deutlich weniger Geld!

Für das Deutsche Auto bekomme ich regelmässig Rückruf Aktion vom Kraftfahrbundesamt für Kühler und Rußpartikelfilter, während ich für das dänische Fahrzeug keine Informationen bekomme. Und auch bei direkter Nachfrage beim Händler sagt man mir auch immer das für mein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer xy aus Dänemark keine Rückrufaktion anliegt. ?(

Ich denke das ich schon beurteilen kann was in Ordnung ist und was nicht. Wir haben in den letzten 12 Jahren 16 Motoräder besessen und den letzten Yamaha, BMW , Honda, Yamaha Händlern über 260000 Euro Umsatz generiert. Und die Probefahrt war nicht mit unserer MT09 sondern mit einem Vorführer der erst um die 120 Kilometer drauf hatte.

Da Reize ich nicht, bzw meine Frau auch nicht alles aus! Auch wenn es nicht unseres ist.

Aber das hat nix mit dem Thema hier zu tun.

Mein Fachhändler hat mich gerade angerufen und mitgeteilt das er Fußrasten für uns bestellt hat.

Vielleicht liegt es auch daran das wir einen Termin mit Yamaha Europa und Japan in drei Wochen haben, da diese Informationen haben wollen bezüglich unserer RN88

Und gibt's schon eine Menge die ich negativ anmerken werde.