Beiträge von racing blue
-
-
Das würde ich auch nicht selbst machen,
zumal das Teil bestimmt auch ne ABE hat.
-
Auch immer Super.
Optimax und Co ist nur gut für die Konzerne
-
Wir fahren den DID Kettensatz VX3 immer nach der OEM Kette und ich kann nicht sagen das diese schlechter ist im Bezug der Haltbarkeit. Eher umgekehrt.
Wir fahren S100 Drylube das alle 600 Kilometer nach der Reinigung aufgetragen wird.
Auch die Kette wird eigentlich nach der 1000er Inspektion nur zum Reifenwechsel nachgestellt.
Ich denke pflege und eine gefühlvolle Gashand machen hier eher die Unterschiede.
-
-
-
Alles anzeigen
Die will ich jetzt auch mal probieren, sind unschlagbar günstig.
Schonmal einen Schaden gehabt, den die regulieren mussten?
Ja, vor 2 Jahren bei meiner Frau da hat jemand in der Kurve Diesel mit Absicht verschüttet (laut der Feuerwehr) wo sie und der Tourguide das Motorrad mit Überschlag weggeschmissen haben,
Und ich war dieses Jahr Pfingsten im Westerwald unterwegs
Da war ein Oldtimer Treffen, woaugenscheinlich irgend jemand Kühlflüssigkeit oder irgendwas anderes verloren hat
das war auf Regennasser Straße nicht zu sehen, da ist mir auch das Vorderrad von jetzt auf gleich weggerutscht. 
Beide Motoräder waren Totalschaden und beides ist anstandslos bezahlt worden

Ihre war 3 Monaten alt und meine 9 Monate
-
Wir haben seit über 12 Jahren die GVV als Versicherung nur für Motorräder.
Da kommen andere nicht mit, selbst eine Huk 24 nicht.
Selbst Versicherungen die unser Haus sowie Eigentumswohnung und sonstige Verträge
haben sind nicht eo günstig.
Der Aufwand bei einer direkt Versicherung ist überschaubar und man wirft nicht jedes Jahr sein Moped weg.
-
Schick,

Bugspoiler suche ich auch noch

-
irgendwie komme ich hier nicht so ganz mit
Alles anzeigenHauptsache irgendwas vom Stapel gelassen, sei es noch so sinnfrei

Und warum bekommt der Beitrag von dir ein Daumen hoch