Beiträge von Apophis

Das nenne ich gute Priorisierung!!!
    Einer muss halt der Packesel sein :o !!!

Folie funktioniert wie Lack auch nur auf festem glatten Untergrund. Wenn du irgendwo eine Unebenheit unter der Folie hast sieht man das sofort durch. Auffüllen mit Harz und anschließend mit feinspachttel nacharbeiten bringt sicher das professionellste Ergebnis.

Mich würden mal eure guten Vorsätze für 2015 interessieren ....
    Ich fange dann mal an:

1. Tour durch die Vogesen mit meiner MT :clap:
    2. Wilbers Fahrwerk holen.
    3. Mehr Motorrad fahren :dance:
    4. Carbon Heckverkleidung anbauen
    5. Soziusabdeckung von Puig holen.
    6. Kurventraining beim ADAC (Rhein-Main/Gründau)
    7. Rennstreckentraining auf dem Hockenheimring

Und jetzt geht's weiter mit euren Wünschen.

OT
    Wenn jemand noch bock auf ein Intensivtraining beim ADAC im April hat können wir gerne zusammen teilnehmen. (Jetzt auch mit Ort!!!)

Sieht gut aus,
    ich finde es auf jeden fall mal sehr individuell.

Die Blinker am Lenkerende gefallen mir auch sehr gut ... Was spricht dagegen? Wenn du noch nen Rückweg haben willst erkundige dich doch was es als Ersatzteil kostet. Wird schon nicht 200€ kosten.

Wenn du aus der nähe von FFM bist helfe ich dir auch gerne mal.Die form solltest du dir aber besser vorher überlegen. Macht es einfacher... Lass doch einfach die bestehende Form weiter fließen, sieht meiner Meinung nach immer am besten aus.

Wenn du schon mal mit GFK gearbeitet hast ist das Risiko gering.ich würde nach dem schneiden ein styropor Teil von hinten einfügen und dann von vorne erst etwas spachtelmasse dann eine Lage gewebe und als Abschluss wieder spachtelmasse auftragen. Einfach von außen erst grob (ggf. Dremel) dann immer feiner und als Abschluss nass schleifen. Als Finishing kannst du auch z.b. Schwarzen mattlack aus dem Baumarkt nehmen. Auf so kleinen Teilen sieht das ganz gut aus finde ich. Solltest halt sparsam mit Farbe sein und lieber 2 oder 3 mal lackieren. Dann gibt's auch keine Nasen!!!

Beim schleifen und lackieren empfehle ich Atemschutz!!!