Beiträge von Apophis

SEEEEEHHHHHHHHHRRRRRR gute Wahl!!!

Hat mit weitem Abstand den geilsten Sound. Wenn ich nur dran denke will ich wieder ne runde Drehen und meinen brüllen hören. Alleine der Gedanke an den Sound macht mich schon glücklich :dance: !!!

P.S.: Wenn du ein Konstantfahrruckeln nach Einbau hast kann ich dir als Lösung einfach die Anpassung der "CO-Werte" im Ding Menü empfehlen. Hat bei mir super funktioniert, Anleitung findest du hier im Forum.

Gruß

SUPER :clap: :clap: :clap:

Ich finde den toll.
    Das Rohr hinter der Blende sieht man doch gar nicht wenn man nicht direkt drunter schaut. Das Dreier Endrohr im Reiech ist aber SUPER!!!

Das ich am WEG mal wieder ne Runde drehen konnte, dass meine lenkerenden Spiegel in KW 8 kommen (Ende Februar) und dass ich Grade mein Päckchen mit weiteren Carbonteilen abgeholt habe!!!

Die MT ist genial ... 3 Wünsche auf einmal
    Spannung, Spiel und Schokolade

ääähhhh

Fahren Schrauben und basteln!!!

Man könnte auch die Stromversorgung mit nem Schalter verseh und es so abschaltbar machen.

Eleganter als die Hammer- oder Sensor Methode und schneller als die Sicherung.

Die Essenz ist eigentlich nur, dass wir anstatt der Manipulation des lamda Sensors lieber den Wert in diag anheben sollen um das ruckeln zu beseitigen. Dadurch bleibt halt die Regelung durch den Sensor erhalten und die "Toleranz" der Sensormessung wird sozusagen ausgeglichen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass Yamaha wirklich bis in die Unfähigkeit der Zündung Regeln wollte, sondern eher sehr nah an die Grenze davor. Dies würde dann auch erklären warum die Funktion überhaupt im diag vorhanden ist.