nicht schlecht, werde aber mir keinen zulegen, es reichen soschon die plasteteile an der MT
Beiträge von deathVally
-
-
Hi, ich kann RandyMarsh seinen Ausführungen nur zustimmen. Als ich mit meinem schatz die erste ausfahrt gemacht habe, hatte ich immer im Hinterkopf dass sie gerne vorne hoch geht. Also habe ich nicht apruppt am gas gezogen und schon war alles bestens. Jedoch bleibt der anzug brutal. Ich wollte auf dem stück Autobahn welche ich lang musste nicht schnell fahren, jedoch stand bei einem überholmanöver gleich mal eine 199 auf dem tacho. Auf der mt ergibt das Gefühl aus brutalen Vortrieb und entgegen wirkenden luftwiederstand ein leichtes unwohlsein. Vorteil ist jedoch dass man sich dadurch auf dem tank klein macht und somit das ganze gewicht nach vorn gebracht wird.
-
Fahrt doch erst mal eure mt ein bevor hier geheuelt wird: ... in der zeitung steht das fahrwerk ist zu weich.... heul heul...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein Tribut an die 1090 miles vom besitzer
-
so das windschild von fabbri in matt scharz ist auch da, auf Grund des aktuellen Schnee wurde es noch nicht verbaut
!!!keine ABE, e-Prüfzeichen oder homologationsbescheinigung!!! denke aber dass es noch wie bei allen Produkten von fabbri kommt -
Hey zr-7. Ich habe die aller erste bekommen die der toni im laden hatte. ( es war auch die, die zur offiziellen mt-09 Präsentation bei ihm im laden stand, nur dass sie schon knapp 3-4 wochen meine war
)
-
Ist ja schön das ich in erfurt nicht alleine mit der mt unterwegs bin.
-
Suhl. Motorrad henkel. Du kannst das bike in erfurt bei harley Davidson abgeben (ist der vater) die bringen es dann nach suhl.
-
Bei synold werden wir uns nicht sehen. Komme zwar aus erfurt, aber synold war mir [...].
Wo kommst du denn her jever?
-
War vor 2 wochen da. Da hatte noch kein bike ein schild drann.