Sound ist Top. Hatte mit dem Anbieter aus eBay geschrieben, klang auch vertrauenswürdig. Habe jedoch in Österreich bestellt, da es da noch mal billiger war.
Beiträge von deathVally
-
-
Ixil, highsider und urinbecher sind nun neu.
-
Angel gt habe ich erst vor 1000 km aufgezogen. Top Top.
-
Habe meine mt am Samstag mal ohne den db Killer bewegt. Sehr sehr toller sound, aber nicht für den täglichen Gebrauch. Die Ixil war für mich die beste Entscheidung.
-
130 Euro kostet der. Hatte ich auch schon
-
Viel zu schmal für meinen Geschmack
-
Ich finde es geil. :grin:
-
Ixil 2015 er Modell in Schwarz
-
Zitat von sryxx
Hi, bin neu hier und habe eine Frage.
Lässt sich der DB-Killer (einfach) herausnehmen und wieder einbauen oder müssen Schweißnähte oder -Punkte bearbeitet oder aufgebohrt werden?
Bekanntlich soll die Anlage ja relativ viel Leistung fressen, habe diesbezüglich gestern auf einer Messe mit einem Auspuffhändler geredet. Der sagte am Ende des DB-Killers ist eine Scheibe an 2 Stegen befestigt, wenn man diese abnimmt (ich weiß, nicht legal) soll die Anlage keine Leistung mehr fressen, da die Auspuffgase besser abgeführt werden können, dann den Killer dann natürlich wieder einbauen. Meine Frage ist halt, ob das ohne großes Basteln möglich ist?
Gruß
DB Killer sind mit 2 Imbuschrauben gesichert die sich per hand rausdrehen lassen, dauert keine 10 sec.
-
Habe es gerade in nem threat entdeckt den ich mal gepostet hatte. Schon wieder vergessen