Also, ich finde die verschiedenen Blautöne weniger schlimm. Den fiesen Aufkleber auf dem Frontkotflügel würde ich eher entfernen.
VG, Thorsten
Also, ich finde die verschiedenen Blautöne weniger schlimm. Den fiesen Aufkleber auf dem Frontkotflügel würde ich eher entfernen.
VG, Thorsten
... bevor ihr eure Kohle "verpulvert"
könnt ihr ja auch erst einmal eine Weile den bronze Ton des Originals auf euch wirken lassen.
mt09.de/forum/gallery/image/1648/
VG, Thorsten
Zitat von PlüschpuschelAlles anzeigen
Hi Plüschi, obwohl ich mir deine Bilder schon genauer angeschaut habe, ist mir die Pulverbeschichtung bis heute nicht aufgefallen. Sieht aber von hier ganz gut aus. Auf jeden Fall eine echte Alternative zur Fummelfolierung.
VG, Thorsten
Na da hast du Glück gehabt. Haben die VTrec tatsächlich ao starke Fertigungstoleranzen? Oder sind da etwa billige Copy-Hebel auf dem Markt. Wäre bei einem Sicherheitsfeature schon echt krasss...
VG, Thorsten
@ Barny ... das sieht aber sehr gut aus. Und das alles ohne Platzprobleme? Mach doch mal ein Foto nachdem du das Ganze montiert hast.
VG, Thorsten
Leute,
kann doch nicht sein dass ihr erst daran rumfeilen müsst bevor es passt. Dann doch lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen und das Ganze passt.
VG, Thorsten
Hallo Mathies,
auch dir ein herzliches Willkommen.
Habe gerade gesehen das die Temperaturen diese Woche bis 20 Grad raufgehen sollen. Sobald sich die Gelegenheit bietet fangen wir an und wer kann der kommt ...
Viele Grüße, Thorsten
Nomen est omen,
daher auch bei mir der selbe Effekt. Ich habe es auch erst einmal nicht wahrgenommen, dann aber an meinem rechten Stiefel eine fies verkratzte herausstehende Niete bemerkt. Das passende verkratzte Gegenstück war schnell gefunden. Allerdings habe ich das nur auf der rechten Seite. Die Linke ist glatt wie ein Babypopo.
Ist halt leider so ...
VG, Thorsten
Zitat von snailhunterAlles anzeigen
Hallo Eidgenosse,
werde es erst morgen schaffen dir das gewünschte Foto hochzuladen.
VG, Thorsten
... hier die versprochenen Termi von hinten Bilder ...
mt09.de/forum/gallery/image/1795/
mt09.de/forum/gallery/image/1794/mt09.de/forum/gallery/image/1793/ VG, Thorsten