... dass der Sommer im Anmarsch ist
Beiträge von snailhunter
-
-
Zitat von Fichtenelch
Hab schon überlegt mal ein H4 Xenon Kit testweise zu verbauen, einfach nur um zu sehen wie auffällig das ist. Aber da ich das mal an meinem Civic getestet habe, vor diversen Jahren, bin ich wenig optimistisch Auch wenn ich eins mit nur 4300k nehme. Was die Cops sagen, soll mir ja erstmal egal sein. Fahre auch mit LED Birnen rum als Standlicht, sowohl am Auto als auch am Mopped, sieht einfach besser aus und ich denke da wird keiner deswegen Ärger machen.
Welche LED s hast du denn bitte eingebaut? -
Zitat von Tino
Soweit mir bekannt ist das Lenken eines Moppeds ohne Drücken bzw. Ziehen nicht möglich. Also seltsamer Tipp.
Nicht nur dieser Tipp. Auch das Ansinnen bei gerade einmal 1000km Erfahrung an diesen Grenzbereich zu gehen, halte ich für gewagt. Zumal bei gerade einmal sowenige km auf dem Buckel auch andere "Fahrfehler" warscheinlich sind.Am Besten ab zum ADAC Kurventrainin ...
VG, Thorsten
-
... die LL scheint auch bei mir rauszukommen. Danach versuche ich es mal mit nem Angel GT.
VG, Thorsten
-
Grüße aus Villa Riba & Villa Bacho, dazu noch etwas warmes Wasser und im Anschluß mit sauberen Tuch trocknen.
VG, Thorsten
-
-
Merkwürden,
da hast du aber eine Weile poliert bis deine MT so aussah, nicht wiederzuerkennen ...
Und die Farbe ...
-
-
-
Zitat von Dreizylinder
So, da ich noch ne Antwort schuldig bin...
War am Freitag zur 1000er Inspektion, und habe nach Erfahrungswerten in
Bezug auf das schrille Geräusch (was meine zum Glück nicht hat)
im 6ten Gang gefragt.
Leider konnte der Händler mir da nicht weiter helfen, da er weder bei
den Tracern noch den MT09ern noch keinen Kunden hatte mit diesem
Problem.. Sorry, aber ich bleib dran..
Ja, die haben in diesem Frequenzbereich einen blinden Fleck. da hören die nix.VG, Thorsten