Zitat von FichtenelchAlles anzeigenEs waren solche...halten auch schon seit über nem Jahr.
thx
Zitat von FichtenelchAlles anzeigenEs waren solche...halten auch schon seit über nem Jahr.
thx
Zitat von SteveAlles anzeigenIch habe momentan ein Problem mit dem neuen Kettensatz.
Die Kette ist sehr ungleich lang. An einer Stelle 30mm und eine halbe Umdrehung weiter 45mm.
Freitag nochmal neuer Kettensatz.Ich glaube nicht das es daran liegt. Mal schauen was passiert.
??? ... wie geht den das?
Zitat von juergen007Alles anzeigenIn Belgien ist Verbandskasten!!!! und Warnweste Pflicht. Wird gerne kontrolliert und ist immer ein Volltreffer ( wegen dem Verbandskasten, den hat nämlich eigentlich niemand...)
Die kleinen Verbandskästen gibts bei Polo, Gericke & Co. Louis etc für kleines Geld.
Ich trage über meine schwarze Lederkombi grundsätzlich eine Signalweste. Die am besten sitzende gibts bei Tante Louise, kostet glaube ich EUR 30,- und sitzt super. Aber unbedingt anprobieren
Wie klein ist Klein bitte? Passend für die Sitzbankschachtel?
VG, Thorsten
Zitat von HermeshoseAlles anzeigenhoi!
Erstbereifung S20 hinten nach 1850km runter vorne nach 2250.
Hab dann auf PiRo 4 gewechselt und hinten ist er jetzt bei 5000 km zur hälfte runter.
annehmbare LL
grip is m. E. genug ab über 15 grad.
beim schnellen umlegen kann er hinten schon mal (gutmütig) rutschen
insgesamt bin ich zufrieden, werde aber als nächsten den von Trixi vergötterten aufziehen.
so long....
Hey Axel, runter bei 1850? Waren das Gebrauchte? ![]()
Zugegeben, die Erstbereifung ist nicht erste Wahl. Aber so wenig LL hat sie nun auch nicht. Meine sind jetzt bei 4500km und gehen noch etwas. Danach gibt es Angel GT's.
VG, Thorsten
Zitat von Klinger85Alles anzeigenNach 5 seien lesen im Form ist meine Kette immer noch übel stramm und ich weiß nicht ob ich sie doch lieber locken sollte. MT09 auf seitenständer fast komplett straff. Im belasteten Zustand müsste sie dann ja noch strammer werden.meint ihr man kann das lockern auf die 1000km Inspektion fallen lassen oder doch lieber vorher
... lieber vorher.
Ich habe meine zur Zei bei 30mm eingestellt. Soald das Spiel größer wird gehe ich wieder runter auf 25mm usw. bis die Kette-Blatt-Ritzel durch ist. Alles ersetzen und das Spiel beginnt von Vorne.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
der Sommer steht auf der Matte und die Touren werden immer ausgedehnter.
In diesem Zusammenhang meine Frage. Welche Erfahrung habt ihr zum Thema "Warnwesten-Mitführpflicht im europäischen Ausland" gemacht?
VG, Thorsten
... keine Ahnung mit welchem Bj. ihr durch die Gegend kurvt. Aber seit Mitte 2014 ist das "neue" Mapping auf jeder MT serienmäßig drauf. Wenn ihr davor liegt gut, wenn nicht nickt euer
nur, tut so als ob und ihr zieht zufrieden ab.
VG, Thorsten
... warmes Wasser scheint wohl keine Alternative zu sein. ![]()
... dass der Sommer im Anmarsch ist ![]()