Beiträge von snailhunter

... war heute bei meinem :icon-mrgreen:.

Holla die Waldfee, bin danach gut 100 km gefahren. Luc würde nur "Energie" sagen, ich sage die Faxen sind weg die Power voll da. Die Weichspühler-Dikussion um das 15er Mapping kann ich nicht nachvollziehen. Beim Gasgeben kein gezicke, beim wegnehmen weniger Motorbremse, generell weniger Lastwechsel, Kurven werden nicht mehr versaut. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr empfehlenswert.

VG, Thorsten

... nö. Habe bei mir die Tage eine Nightbreaker Leuchte eingebaut und bei mir war alles sauber verlegt. Mach doch mal ein Foto undnstell es hier ein, dann kucken wir mal.

VG, Thorsten

So, habe von meinem :icon-mrgreen: einen TM für morgen angeboten bekommen und werde das 15er aufspielen lassen.

Was mich stutzig macht ist die Aussage, dass lt. Yamaha das Mapping nicht rückgängig gemacht werden kann.

VG, Thorsten

Na ja, wie hoch war bitte der Anteil Wilbers & Lufi inkl. Einbau beider Teile?

... steht auf der Dopingliste.

Am besten drehst du in die richtige Richtung, dann gehts schon. Aber im Ernst, warum willst du die abmontieren? Da kannst du doch prima Spiegel dran befestigen ...

VG, Thorsten

... wenn Perfekt für dich bedeutet keine Leistungsverluste erlitten zu haben, ja.

Hi Nat,

verstehe ich dich richtig, dass ein vorheriges Mapping auf 2015 nicht notwendig ist und ich mich zwischen nahfolgenden Optionen entscheiden muss?

1. ECU Flash vom :icon-mrgreen: (inkl. Versand der ECU an Dritte ohne wirkliche Abstimmung)
    2. ECU Flash vom Tuner inlusive Abstimmung der MT vor Ort
    3. Entweder Punkt 1. oder 2. mit zusätzlicher Abstimmng PC5 (Effekt fragwürdig...)

Und um es abschließend nich einfache zu machen, wie verhält sich die Sache mit einer Termignoni Anlage?

VG, Thorsten

Nabend Gemeinde,

ich wollte jetzt nich noch einmal alle bis dato 851 Beiträge lesen und frage einfach. Wer von euch hat das 15er Mapping und ist mit ner Termi unterwegs? Wie sind eure, vorsicht Wortspiel, ERFAHRUNGEN?

VG, Thorsten