... kommt darauf an. Wie groß bist du? Die MT ist ja auch kein Riese, aber du sitzt entspannter. Wenn du dich auf Augenhöhe mit Hobbits bewegst, schlag zu.
VG, Thorsten
... kommt darauf an. Wie groß bist du? Die MT ist ja auch kein Riese, aber du sitzt entspannter. Wenn du dich auf Augenhöhe mit Hobbits bewegst, schlag zu.
VG, Thorsten
Hallo Wilbers Gemeinde,
ich habs getan.
Vorletzten Samstag (ja die montieren auch am Wochenende), ab nach Venlo zum Motor- Corner und raus mit der Butterdämpfung und rein mit der Streetbox. Was soll ich sagen, kein Vergleich zu vorher. Und das noch für 613 € inklusive 1,5 Std. Einbau. Es gibt also bezahlbare Alternativen zu Wilbers ...
VG, Thorsten
... da ich wohl noch in diesem Jahr dank TÜV vom familiengeliebten Peugeot 306 Cabriolet geschieden werde, habe ich ein wenig im Kopf umgeparkt und einen offenen Wasserfall bestellt.
VG, Thorsten
Zitat von TWELVEAlles anzeigenDa die Saison zu Ende ist, ist es sicher zu früh nach den Erfahrungen mit der Streetbox zu fragen ?
...welches Saisonende bitte?
Jetzt geht´s doch erst richtig los. Die Season-Bikes gehen in den Winterschlaf und machen den Weg für uns frei.
Die Street Box funzt bestens und macht jede menge Spaß. Das deutlich verbesserte Ansprechverhalten sorgt dafür, dass einmal gewählte Kurven nicht mehr wie früher nachgezogen oder gar neu angesetzt werden müssen. Das Gefühl bei jeder Bremsung auf Tauchgang zu gehen ist komplett eliminiert. Daher soweit alles tutti ...
VG, Thorsten
Zitat von bayern56Alles anzeigen@ Thorsten
Wäre eine Alternative. Kannst du mir sagen, ob das Ansprechverhalten auf etwas schlechteren Strassen auch noch funzt? Ich bewege mich viel in den Bergen, dort ist das Serienfahrwerk noch einigermaßen i.O. Auf der gut ausgebauten Landstrasse bin ich da schon mächtig über der Grenze des Serienfahrwerks unterwegs.
Ich mußte allerdings bei einer Probefahrt mit einem Öhlins feststellen, dass der "Komfortbereich", speziell eben in den Bergregionen, deutlich zu wünschen übrig läßt.
Gruß Bernd
Hi Bernd,
die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt. Nach dem ich letztes WE noch ein paar Runden durchs Bergische gedreht hatte, war ich meiner Wahl sicher. Auch die "Holperstrecken" waren im vergleich zum Original deutlich besser zu fahren. Kein Vergleich zu vorher.
VG, Thorsten