Beiträge von snailhunter

Hallo Wilbers Gemeinde,

ich habs getan.

Vorletzten Samstag (ja die montieren auch am Wochenende), ab nach Venlo zum Motor- Corner und raus mit der Butterdämpfung und rein mit der Streetbox. Was soll ich sagen, kein Vergleich zu vorher. Und das noch für 613 € inklusive 1,5 Std. Einbau. Es gibt also bezahlbare Alternativen zu Wilbers ...

VG, Thorsten

:naughty: ...welches Saisonende bitte?

Jetzt geht´s doch erst richtig los. Die Season-Bikes gehen in den Winterschlaf und machen den Weg für uns frei.

Die Street Box funzt bestens und macht jede menge Spaß. Das deutlich verbesserte Ansprechverhalten sorgt dafür, dass einmal gewählte Kurven nicht mehr wie früher nachgezogen oder gar neu angesetzt werden müssen. Das Gefühl bei jeder Bremsung auf Tauchgang zu gehen ist komplett eliminiert. Daher soweit alles tutti ... :clap: :dance: :D

VG, Thorsten

... Brüllkäfer ist gut.

Die Termi ist im Legal-Status schön sonor und nicht aufdringlich.

VG, Thorsten

... so habe mir jetzt die LighTech Teile montiert.

VG, Thorsten

Hi Bernd,

die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt. Nach dem ich letztes WE noch ein paar Runden durchs Bergische gedreht hatte, war ich meiner Wahl sicher. Auch die "Holperstrecken" waren im vergleich zum Original deutlich besser zu fahren. Kein Vergleich zu vorher.

VG, Thorsten