Beiträge von 67RE

Jetzt muß der Geistliche nur noch acht geben...

nicht das er mit seinen, doch so wunderhübschen (auch überlackierten?), Daytona Goretexstiefelchen auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht.

Wäre ja schade wenn er nicht mit seinem lackierte vordere Schutzblech, und dem wunderschönen weißen überlackierten Streifen auf dem Tank, und dem noch wunderschöneren schmalen silbernen überlackierten Streifen links daneben auf dem Tank, und dem am allerwunderschönsten überlackierten MT-Zeichen auf dem Tank, und die vercromten 3 D YAMAHA- Buchstaben auf den Lufthutzen, nicht in die neue Saison starten könnte

Da ich im Katalog die Halterung auch nicht gefunden habe ,habe ich seit ein paar Tagen eine Anfrage bei LSL wegen der Abdeckung laufen.
    Bis jetzt leider noch keine Rückmeldung.

Gerade kam die Rückmeldung:
    Die Blende ist im Moment noch nicht einzeln im Programm.
    Lieferzeit noch ca 3-4 Wochen. Der Preis wird etwa bei 25-30€ liegen

@ mt-swiss:

Wenn du Routen für den Südschwarzwald suchst bist du bei Mirko optimal aufgehoben denke ich.
    Ich wohne weiter Richtung Stuttgart, also ist der Nordschwarzwald eher mein Gebiet.
    Allerdings kenne ich mich auch in der Ecke um Todtnau/Feldberg einigermaßen gut aus da ich dort öfter mit dem MC Todtnau unterwegs war.
    Wenn du was fürs Navi brauchst melde dich einfach, hab genügend Touren für den Schwarzwald und wenn die dir nicht zusagen dann schick mir eine PN mit den Eckdaten die du fahren möchtest und ich stelle gerne ne Tour zusammen.
    Das Angebot gilt natürlich für alle User.

Habs auch mitbekommen.
    Das bedeutet ja leider nicht das es geiles Mopedwetter wird, aber das weisse Zeugs brauch ich jetzt hier auch nicht mehr.
    Hab auch Termin zum Abholen gemacht:
    04.03.14 ist es vorbei mit rumstehen in der Werkstatt - dann wird Frischluft geatmet, meine liebe MT :lol: