Mein Bild des Tages
Beiträge von 67RE
-
-
Michelin ist leider nicht so schnell.
Aber der MPP3 macht sich saugut auf der MT.
Laufleistung kann ich noch nichts sagen, bisher knapp 1000 km -
Kann ich nur bestätigen,
gestern an der Tanke kam einer, der ne 07-er bestellt hat, auf mich zu:
Was n das für 2 rohre?
gibts die auch für die 07?
lass mal hören ==> wooooooow muß ich bestellen.Nach gut 400 km ist schon festzustellen das sie noch einwenig lauter und dumpfer wird.
Jetzt kann mich meine Frau (mit Shark auf der z 750) nicht mehr als Nähmaschine abstempeln -
Ich komme Donnerstag davor aus der Eifel/Ardennen zurück, daher müsste dieser Termin bei mir passen. 
1) Dirk
2)67RE + Mädchenmopedfahrerin
3) ...und hier DEINER!!! -
Meine war einmal zur Inspektion und zur ABS-Aktion (ca 1100Km) und min 10 mal zum Quatschen beim Freundlichen.
Ach ja: Leihmoped war die 07-er, sehr nettes Teil. -
Trau dich, wir wären ja unter uns.
Ich beisse ja auch nicht.So konnte ich Gaby (Florybag) am Yamaha Day auch kennenlernen
-
Hab meine bei Mo bestellt --> unter 500 € wenn übers Z1000 Forum bestellt wird.
Liefertermin für meine soll KW 24 sein
http://www.atemo-bikeparts.de/ -
Ah, darum konnte ich keine MT finden.
Nächstes mal darfst du mich/uns lautstark anschreien
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Ja, die Uhrzeit passt. Dann hattest Du auch ne weibliche Begleitung dabei, stimmts?
Ja, meine viel bessere Hälfte war mit ihrem "mädchenmoped" (z750) dabei.
Sandra, wo hattest du denn deine MT versteckt?Heute waren wir auf der Schwäbischen Alb. Reutlingen-Zwiefalten-Münsingen usw
-
Da war ich wohl 4 Wochen zu früh dran
War Saukalt, 4 Grad und windig.
Dir viel Spass an der Kuppe