Hier http://www.sbo.de/praeg/ habe ich im letzen Sommer eine Woche verbracht.
Zimmer nicht riesig, im urigen Schwarzwälder Stil, Gaststube ebenso.
Das Essen fand ich mehr als "Gutbürgerlich".
Zum Hotel gehört eine Fischzucht und ein Damwildgehege.
Navitouren von Präg aus könnte ich zur Verfügung stellen.
Beiträge von 67RE
-
-
Stimmt bei Fäustlingen geht das nicht, aber es gibt auch Regenhandschuhe mit Fingern.
Da funzt es dann -
Sowas wie Scheibenwischer gibts doch.
Manche Handschuhe haben am linken Zeigefinger eine kleine Gummilippe mit der man das Visier sauber machen kann.
Louis verkauft auch Gummilippen die man über die Handschuhe ziehen kann.
https://www.louis.de/artikel/f…her/20018000?list=4114606Beides funktioniert sogar halbwegs
-
Bin auch einer der Helden.
Trage den Ausweis bisher mit mir rum
-
-
In den einschlägigen Motorradreisemagazinen (z.B. MotorradundReisen) stehen in fast jeder Ausgabe Angebote.
Wenn du magst kann ich die raussuchen und scannen. -
Sprudelwasser
Schade kein "Vollkornsprudel"
,na dann muß ich den weiterhin in braunen 0,5 L Flaschen beim Getränkehändler besorgen -
Hab am Freitag in Stuttgart die letzte Folie bekommen -die müssen wohl Nachordern.

-
Ich nutze auch Wetterapp´s und das Regenradar, unterwegs dann ganz klassisch den Blick zum Himmel.
-
der normale (alte?) Pilot Power (vorne E) hat ne Freigabe.
http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2229
Schon komisch das der aktuellste keine bekommen soll?