Also Ich finde nicht unbedingt das Stuttgart zwingend gesetzt sein muss. Mal sehen wieviel Leute aus welcher Region dazustoßen. Aber mir ist es egal ob Ich 3 oder 30 km anfahrt habe ![]()
Beiträge von 67RE
-
-
Ich dachte Sinsheim gibt's seit Jahren nicht mehr.
-
Ja den Otto kenne ich vom Z-Forum.
Hat mich zwar nie überzeugen können, aber daran soll ein Stammtisch ja nicht scheitern -
-
Der Rahmen ist Aluminium-Druckguss, ebenso wie die Schwinge
-
Zitat von DaniAlles anzeigen
samstags gerne. Freitags gehts nur wenn ich Frühschicht hab ansonsten muss ich nämlich bis abends arbeiten.
Locations gibts viele. Müsste man halt eingrenzen was man sucht. Restaurant, Bar, Kneipe etc.
Dani: Klar geht´s nur wenn du frei hast, soll ja auch nicht in Stress ausarten.
Dadurch das man ja Quatschen und sich nicht Anschreien möchte sollte es schon etwas ruhiger sein.
Ronaldo: Natürlich bist du als Ulmer auch gerne gesehenLocationvorschläge:
http://www.seemuehle11.de/
http://www.waldschenke-hoernle…w_navigator&category_id=1
http://www.moenchwasen.com/Weitere Vorschläge einfach dazuschreiben
-
Ich gebe soviel Geld für Hobbys aus, da ist es dann auch vollends egal ob ich 4,5 oder 4,8 Liter verbrauche.
-
Schön dass schon einige dabei wären.
Denke es ist das beste wenn ich das Thema einfach ein paar Tage laufen lasse. Mal sehen was dabei rauskommt.
Zwecks den Terminen würde ich einen Freitag- oder Samstagabend wählen damit nicht unbedingt jemand auf die Uhr schauen muss.
Wenn jemand eine geeignete Location kennt ... her damit -
Zitat von PlüschpuschelAlles anzeigen
Sooo, auch von mir mal paar Bilder von meiner Kleinen:
Folgendes umgebaut bzw. verändert:
Fahrwerk: Hyperpro Streetbox
Blinker : Kellermann Rhombus dark
Lenker : LSL Drag Bar
Hebel: V-Trec (die Kurzen)
Spiegel: K-Maxx
Rücklicht: Rizoma
Achs- und Schwingenpads: Metisse
Motorschutzpad: Ori. Yamaha
Schild: Ori. Yamaha
Sitzbank: by Hr. Schaberger alias Niklas!
Bremsdeckel vorne: by Deckelmanni (Ebay)
Lufthutzen- und Kühlergitter by Marki (danke dafür!! )
KZH: nur die Aufnahme behalten, Rest abgeflext und Blech rangeschweißt
Rastenanlage: Pulverbeschichtet
Tank, Riser, obere Gabelbrücke: lackiert -
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Dann muss ich mich noch etwas gedulden mit dem Bild.
Gitter integrieren? Meinst du in das Rahmendreieck hinter den Zylindern?