Beiträge von 67RE

Für mich ist die Tracer keine Überlegung wert.
    Hat zum eine optische Gründe und zum anderen ist es meine Einstellung zum Motorradfahren.
    Fahre seit 20 Jahren Naked Bikes und so möchte ich es noch eine Zeit lang halten.

Verstehe ich voll :clap:

Habe vorhin mit meinem Wilbers-Händler telefoniert. Er meinte das auf meinem 641er eine KBA-Nr wäre.
    Wenn das tatsächlich so ist sollte der Fall doch geklärt sein, oder?

Hoffe jetzt nur das er in den richtigen Karton geschaut hat.

Da ist man mal ein Tag Mopedschrauben und dann das ... :twisted:
    Treffen die sich einfach. Zzzz Zzzzz Zzzzz

Aber da meine Teile ja bis Montag noch beim Lackierer liegen hätte ich ja nur mit der Dose vorbeikommen können :doh:

Hoffe ihr hattet viel Spaß

So war er bei mir am Anfang auch montiert, finde aber das er viel zu hoch über der Kette ist.
    Genau aus diesem Grund hab ich ihn, wie schon beschrieben, tiefer montiert.

Kann nicht bestätigen das die Einzelsitze am Renault beschissen sind.
    Es mag bessere geben, aber 7-8 Stunden gehen locker.
    Bis heute hatte ich am Trafic keine Beanstandungen.
    Aber wie schon geschrieben ist unserer auch kein Transporter, sondern ein 8-Sitzer.
    Ich denke Qualität/Luxus empfindet jeder anders. Ich für meinen Teil brauche zB. keinen Stern am Kühlergitter.

Das mit dem öfter über´s WE wegfahren ist bei und deutlich mehr geworden. Anfangs dauerte das Aufladen und Verzurren etwa 45 min, heute laden wir den Bus komplett mit Gepäck in ca 30 Minuten. Da macht sich natürlich die zweite Schiebetüre bemerkbar.

Sorry Kevin, sehe ich anders.
    Der Trafic (L2) reicht dicke für 2 Mopeds, 2 Personen,2 Wochen Urlaub. und Platz ist noch immer genügend.
    Muss mal schauen ob ich irgendwo noch ein Bild mit Gepäck habe.