Warum?
Zitat:
IDM-Teamchef Benny Wilbers ist noch auf der Suche nach einem Piloten für die neue IDM SuperNaked. Die Slowakin war schon in der BSB unterwegs und testet jetzt auf dem Lausitzring.
Warum?
Zitat:
IDM-Teamchef Benny Wilbers ist noch auf der Suche nach einem Piloten für die neue IDM SuperNaked. Die Slowakin war schon in der BSB unterwegs und testet jetzt auf dem Lausitzring.
Rudolf, ist das S20 nicht von Sena?
Cardo aktuell ist doch das G9, oder?
Heute unterwegs irgendwo in der Botanik
@ Marcus: Das hat nichts mit kategorisieren zu tun.
Ich stellte mir nur die Frage was das Konzept aussagen möchte bzw in welche Richtung das gehen soll.
Für mich ist von jeder Kategorie etwas dabei, aber eben nur etwas.
Darum ist es eher meine 4 Antwort- also nichts ganzes und nichts halbes.
Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich hab diese Woche die Spiegel ganz gewechselt. Momentan sind Magazispiegel dran.
Ob die Sicht wirklich besser wir zeigt sich leider erst morgen.
Lenkerendenspiegel sind Geschmacksache, ich werde irgendwie nicht "Warm" damit, aber viele schwören drauf.
@ Tom: Wie gehts dir eigentlich? Alles ok bei dir? Müssen wir uns Sorgen um deine Gesundheit machen? ![]()
Als du die ABE in deinen Händen hieltst muss doch dein Blutdruck sowas von in den Keller gefahren sein ![]()
Nix für ungut, ich freu mich mit dir und allen anderen Wilbersfahrern ![]()
Sorry Leute, für mich ist es keine Abzocke.
26€ inkl Sky Sport, Film usw (Zweitkartenabo).
Wenn ich es umrechne kommt mich ein MotoGP-Wochenende max auf nen halben Euro, lass es ein ganzer sein.
Den kann (und will) ich mir gerade noch leisten ![]()
Schade ist nur das mein "Lieblingsschreihals" Edgar Mielke nicht dabei ist.
Für mich wirft das Konzept mehr Fragen auf als es Antworten gibt.
Was ist das nun?
Tourer?
Sportler?
Naked?
Nix?
Oh Mann, ist früh am morgen. ![]()
Danke Wolfgang