Sieht jedenfalls besser aus als die Socke ![]()
Beiträge von 67RE
-
-
-
Danke für die schnelle Antworten.

Werde es gleichl mal besorgen und testen.
-
Sandra, meinst du das hier?
http://www.wd40.de/wd-40/wd-40-classic/
Frage halt nur weil die ja eine ganze "Schiene" für Motorräder aufgelegt haben.
Bei Ölhaltigen Produkten bleibt doch immer ein klebriger Schmierfilm auf der Oberfläche zurück, haftet da der Schmutz nicht noch mehr?
Hab ich da einen Denkfehler?Bisher reichte meist Wasser und Motorradreiniger aber in den Dolos musste ich ein anderes Kettenspray benutzen und das klebt nun mehr an den Felgen als an der Kette
grrrrrrrrrrrrrr -
Mal ne Frage an dei WD-40 Spezialisten.
WD-40 ist ja nicht nur Schmieröl.
Welches Produkt benutzt ihr denn nun wirklich für eure Felgen?
-
Mein kleiner Dolomiten Dreckspatz
-
Ich habe auch das Gefühl das meine etwa lauter geworden ist. Besonders wenn sie ordentlich Warm gefahren wurde.
-
Sehe gerade das ich etwas spät dran bin.
Hab dir trotzdem mal ein Teilstück für das vielbemotzte Gebiet um Heilbronn (aus deiner zuerst geposteten Tour) gemacht.
Sehr schöne Gegend mit vielen Weinbergen. Für mich jedenfalls besser als jeder Autobahnkilometer
-
Yeah Tom,
husch husch laufen lernen und MT fahren.
Freu mich echt das das Ding in die Tonne wandern konnte.

-
Kann leider nicht mitfahren da ich in der Zeit in Slowenien unterwegs sein werde.
Aber mit einer Übernachtungsmöglichkeit im Südschwarzwald könnte ich dienen.
http://www.sbo.de/praeg/Das Haus ist nicht gerade ein "Wellnesstempel", eher als uhrig zu beschreiben, dafür ist das Essen genial (eigenes Dammwild und eigene Fischzucht)
Präg ist ein Teilort von Todtnau, unweit des Feldbergs. Fahrzeit zur Schweizer Grenze etwa 1 Stunde