Die MT Ende Juli auf dem Vršič in Slowenien.
Zwar nur 1611 Meter hoch aber 50 Kehren, auf der Nordseite teilweise Kopfsteinpflaster.
Beiträge von 67RE
-
-
Ich gelobe auch Besserung (für was auch immer), lasse aber trotzdem die Sturmhaube weg.
Meine Helmpolster werden jedes Jahr mehrmals gewaschen.
Bei HJC geht das ganz easy. -
Schöne Tour, Schöner Urlaub -> alles richtig gemacht.
Nur schade dass für manche nur die eigene "Leistung" zählt und nicht das erlebte eines anderen.
-
Ein geiles Event, leider wird es von Jahr zu Jahr voller (gut für die Macher und Aussteller, schlecht für die Besucher).
Letztes Jahr kam man kaum durch die Gassen und wenn wir nicht ein "Date mit Monika vom Mehrsi" gehabt hätte wären wie eher nicht hingegangen.
Mal sehen vielleicht schauen wir doch kurzfristig vorbei. -
Ich bin innerorts auch fast immer Im 5.
-
Uuuppppsss, kann mich gar nicht erinnern diesen Threat erstellt zu haben

Nee, passt schon.
Also das Shirt war eigentlich ein "Schnellschuss" aus den Anfangszeiten des MT-Hypes.
Die Größe der Logos konnte ich damals beim T-Shirt-Drucker im Ort nur am PC auswählen und da sah es passend aus.
Heute würde ich es auch kleiner machen.Aber als Forenshirt finde ich es eigentlich nicht so gelungen.
Ich würde eher das "MT-09 Forum" oder "MT09.de" hochkant stellen, also vom Bund zum Kragen hin.
Den Forumsnick in dem Fall evtl auf den Ärmel.
Sieht dann etwas professioneller aus finde ich.
Zur Veranschaulichung: -
-
Es scheint wohl so zu sein, dass die schwäbischen MT-Fahrer eifrig Kilometer auf ihre Maschinen fahren und über den Sommer wenig Zeit für ein Stammtischtreffen haben.
Daher würde ich einfach nach den Ferien einen neuen Versuch starten.Allen "Urlaubern" wünsche ich erhohlsame Tage, viel Spass mit der Familie oder auch mit der MT.
Denjenigen die zu Hause bleiben wünsche ich noch viele regenfreie und nicht so extrem heiße Tage, damit ihr tatsächlich Kilometer machen könnt.Falls jemand sich doch treffen möchte:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4868 -
Mir war bei dem Termin schon bewusst, dass er in der Urlaubszeit liegt und darum nicht mit soviel Resonanz zu rechnen war.
Wenn wir das umgehen wollen sollten wir warten bis die Schulferien (Haupturlaubszeit) vorbei sind.
Das wäre dann mitte September.
Diskutiert mal eifrig darüber.
Ich bin, bis auf das Wochenende 26/27.9 (IDM Hockenheim), relativ flexibel. -
Was denkst du wie dumm ich geschaut habe