Sven, so wars ![]()
Beiträge von 67RE
-
-
Livemusik, Konservenmusik, Bikes ohne Ende und noch viel mehr Leute. Morgen sind die Caferacer Rennen. Essen und Trinken gibt's auch. Klamottenverkäufer und Tuner sind auch da. Viele Zelte wurden heute aufgebaut und werden erst Sonntag wieder eingepackt. Ob das fur ein gutes Treffen reicht kannst nur du entscheiden.
-
Sven, denke das wir uns begegnet sind. War ein sehr nettes, wenn auch kurzes Treffen. Evtl schau ich am Sonntag Nachmittag nochmal vorbei.
-
Werde gegen 18.00 auch aufschlagen. MT-Shirt muss sein

-
Boris, ich werde es wohl kurzfristig entscheiden. Wenn ich kommen sollte, dann werde nicht ewig anwesend sein da ich Samstag früh um 6 Uhr aufstehen darf.
-
Slowenien ist absolut eine Reise wert.
Wenig Verkehr, Autofahrer die auf Motorräder achten und sehr oft auch Platz machen, eine geniale Bergwelt.
Strassen wie in den Alpen bzw Dolos.
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder dort sein.
-
Sandra, nicht ganz.
Es ist die CB 650 F meiner besseren Hälfte -
Die MT Ende Juli auf dem Vršič in Slowenien.
Zwar nur 1611 Meter hoch aber 50 Kehren, auf der Nordseite teilweise Kopfsteinpflaster. -
Ich gelobe auch Besserung (für was auch immer), lasse aber trotzdem die Sturmhaube weg.
Meine Helmpolster werden jedes Jahr mehrmals gewaschen.
Bei HJC geht das ganz easy. -
Schöne Tour, Schöner Urlaub -> alles richtig gemacht.
Nur schade dass für manche nur die eigene "Leistung" zählt und nicht das erlebte eines anderen.