Beiträge von 67RE

Die rechte Hand in Verbindung mit dem Teil unterm Helm funktioniert bei den vor 16er auch ais TC. :)

Bisher habe ich die TC noch nicht vermisst, bin aber auch nicht auf der letzten Rille unterwegs

Meiner bescheidenen Meinung nach: NIX, wenn er dabei gut Warm wird. Passiert ja auch in jeder Werkstatt (Probelauf).

Bin ich jetzt auch ein Idiot :icon-confused:

Ich denke schon das Yamaha da sehr genau und knapp kalkuliert.
    Knappheit der Ware bedeutet auch einen stabilen Vekaufspreis und vermeidet sowas wie Rabattaktionen wie sie jedes Jahr zB. Kawasaki macht (machen muss) um ihre Überschüsse zu verkaufen.
    Global gesehen ist der Deutsche Markt ist schon lange nicht mehr wichtig, der europäische vielleicht noch ein nettes "Zubrot". In Indien und China bzw Asien allgemein verdienen die Global Player ihr Geld.

Die Eifel ist ja nicht nur das Gebiet um den Ruhrsee. Zugegeben da ist oft sehr viel los, darum meide ich die Gegend bei meinen Eifelbesuchen auch. Bin dann weiter Südwestlich. Ein einfaches Quartier zB in der "Islekhöhe Gansen" in Krautscheid. 40km bis Bitburg und 30 km bis Luxemburg. Fertige Routen fürs Navi von dort aus kannst du gerne bekommen

Gesendet von meinem HTC One X

Ich kann mir auch gut vorstellen das Yamaha die 07er und 09er etwas unter "Artenschutz" stellt. Immerhin hat Sie diesen Hype entfacht und die Marke in die Höhe gebracht. Ohne ihren Erfolg gäbe es die ganzen "Nachfolger" nicht

Gesendet von meinem HTC One X