Die rechte Hand in Verbindung mit dem Teil unterm Helm funktioniert bei den vor 16er auch ais TC.
Bisher habe ich die TC noch nicht vermisst, bin aber auch nicht auf der letzten Rille unterwegs
Die rechte Hand in Verbindung mit dem Teil unterm Helm funktioniert bei den vor 16er auch ais TC.
Bisher habe ich die TC noch nicht vermisst, bin aber auch nicht auf der letzten Rille unterwegs
Zitat von yamo01Alles anzeigenWas schadet da dem Motor, wenn er im Stand laufen gelassen wird?
Meiner bescheidenen Meinung nach: NIX, wenn er dabei gut Warm wird. Passiert ja auch in jeder Werkstatt (Probelauf).
Zitat von reincarnateAlles anzeigenWenn Du fahren darfst, dann mach das erst mal.
Ansonsten sollte man davon absehen, einen Motor mal laufen zu lassen. Kenne leider genutzt Idioten, die der Meinung sind über den Winter mal in die Garage zu gehen und die Maschine paar Minuten laufen zu lassen.
Es schadet mehr als es nützt.
Entweder fahren oder Hände weg
Bin ich jetzt auch ein Idiot
Eben, damit wird Geld verdient und nicht mit den Motorräder die der übersättigte Europäer gerne hätte.
Gesendet von meinem HTC One X
Mike, ich zB. :-).
Für mich ist das Mausgrau ein NoGo. Da würde ich dann lieber auf die TC verzichten und ne 14 oder 15er nehmen.
Jeder sieht es anders und keiner muss bei dem Neuheitenhype mitmachen
Ich denke schon das Yamaha da sehr genau und knapp kalkuliert.
Knappheit der Ware bedeutet auch einen stabilen Vekaufspreis und vermeidet sowas wie Rabattaktionen wie sie jedes Jahr zB. Kawasaki macht (machen muss) um ihre Überschüsse zu verkaufen.
Global gesehen ist der Deutsche Markt ist schon lange nicht mehr wichtig, der europäische vielleicht noch ein nettes "Zubrot". In Indien und China bzw Asien allgemein verdienen die Global Player ihr Geld.
Kann ich gerne später von zuhause aus machen
Die Eifel ist ja nicht nur das Gebiet um den Ruhrsee. Zugegeben da ist oft sehr viel los, darum meide ich die Gegend bei meinen Eifelbesuchen auch. Bin dann weiter Südwestlich. Ein einfaches Quartier zB in der "Islekhöhe Gansen" in Krautscheid. 40km bis Bitburg und 30 km bis Luxemburg. Fertige Routen fürs Navi von dort aus kannst du gerne bekommen
Ich hatte beim Lesen gedacht dass die Eifel auch ganz gut für den Anfang wäre
Ich habe die Halter von innen rausgedrückt. Ziehen ging nicht.
Ich kann mir auch gut vorstellen das Yamaha die 07er und 09er etwas unter "Artenschutz" stellt. Immerhin hat Sie diesen Hype entfacht und die Marke in die Höhe gebracht. Ohne ihren Erfolg gäbe es die ganzen "Nachfolger" nicht