Popcorn? ![]()
Gesendet von meinem HTC One X
Popcorn? ![]()
Gesendet von meinem HTC One X
Ich finde sie nicht schlecht aber das letzjährige Model (Rot) gefällt mir persönlich mehr.
Liegt sicher auch daran das ich die neue Yamaha-Designfarbe "Mausgrau" langweilig finde.
Hallo Fabian,
so schlecht liegt Ostfildern ja nicht.
Dir liegt, die Alb, der Schwarzwald, Welzheimerwald, Hohenlohe und auch der Odenwald quasi zu Füßen.
Mal sehen ob du mit den Beispielrouten was anfangen kannst:
http://www.routeyou.com/de-de/…ad-route/heidelberg-217km
oder
http://www.routeyou.com/de-de/…ourenmotorrad-route/alb-3
Andre, auf welcher Seite bist du denn unterwegs????
Bei mir steht auf der deutschen Yamahaseite zum Preis: Nicht verfügbar
@ Schwaabbel: Pflege lohnt sich immer! Selbst wenn es nur fürs eigene Ego ist (das kann man materiel nicht aufrechnen)
Habe die MT auch auf dem Stand von Motorrad gesehen und mit dem ein oder anderen anwesenden über sie gesprochen.
Optisch sieht sie ja schon mal wie "50000 km Dauertest" aus. Wenn schon 50000 Km in 2 Jahren dann richtig. Da bleibt die Pflege eben auch mal auf der Strecke.
Ich bin auf das Fazit gespannt, es vielen Worte wie "nicht so berauschend" oder "hat schwer nachgelassen" aber auch sowas wie "alles im Rahmen abgelaufen".
Wir werden sehen was Sie für ein Bericht draus machen und wann er gedruckt wird.
Hier noch ein paar Bildchen von ihr:
Meine muss im März zum ersten mal zu diesem Trachtenverein. Danach kann ich berichteten.
Gesendet von meinem HTC One X
Bei der MT lag die Sache etwas anders. Die während der Saison vorgestellt, Ende Oktober war Sie mit allen Daten und Preis bei den Händlern. Anfang November habe ich meine bestellt
Gesendet von meinem HTC One X
Soll nicht so. Mein MT sitzt mittig
Gesendet von meinem HTC One X
Genau. Wenn sie ein Knaller wäre würden sie es ja sicher bekannt geben. Doch ein Flop???
Gesendet von meinem HTC One X
Irgendwie wird es langsam lächerlich.
Gesendet von meinem HTC One X