Beiträge von 67RE
-
-
Mein Probefahrzeug hatte ABS. Der Händler hat nur mit ABS bestellt. Seine zweite soll mitte November eintreffen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich sehe das schon etwas anders.
Wenn ich mit meiner Frau am Motorradputzen bin dann schnappt sie sich hinterher schwarze Politur für ihnr "Zett" und schon sieht sie wie Neu aus. Kleine Kratzerchen sind auspoliert.
Mir dagegen bleibt diese Möglichkeit nicht, da gibts nur Wasser und Reinigungsmittel. Selbst mit Reinigungsmitten muß man Vorsichtig sein. Mittel die sehr gut haften z.B Gel sind für Matte Lacke nichts das Flecken bleiben. Bei aktiver Fahrweise drückt man ja schonmal mit den Knien gegen den Tank, Leder "poliert quasi" den matten Lack, der dann oft glänzig wird. Sieht dann Speckig aus.
Das ist nur meine Erfahrung mit matten Lacken. -
Auf der letzten Intermot in Köln hatte Yamaha eine ganze Reihe von Modellen in "Race Blu" stehen.
Anfangs hat es mich sehr abgeschreckt weil das "Blu" echt ins Lila geht. Nachdem ich mehrmals vorbeigegangen bin hat es mich aber doch angezogen.
Vielleicht lag es daran das es bestimmt 10 Motorräder waren die mit diesen Felgen nebeneinander standen.
Quelle: Motorradonline -
Also, ich denke das ich bei der Probefahrt auch flott unterwegs war, aber das mit dem Vorderrad bekommt man auch im A-Modus in den Griff.
Brauchst ja nur mit dem Oberkörper weiter Richtung Lenker und mehr Druck (bzw Gewicht) aufs Vorderrad bringen.
Oder den Hahn nicht so schnell spannen.
Im STD oder B ist sie sicher auch für Motorradneulinge oder Wiedereinsteiger gut zu beherrschen.
Gruß 67 -
Bei meiner Probefahrt waren Dunlop Sportmax aufgezogen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
no risk-no fun
-
So einfach kann man sich die Sache nicht machen.
Fahrspass hast du mit der Großen auch und viel unaufgeregter ist sie auch.
Ich versuchs mal mit der Moto GP zu Erklären:
Die MT ist eben wie ein Marc Marquez: jung,frech,unbekümmert
und die Speedy wie ein Jorge Lorenzo: erfahren,abgeklärtHab ja im ersten posting schon geschrieben dass sie auf jedenfall noch einne ganzen Tag gefahren wird
-
Aber vorsichtig biegen, die brechen schnell
-
Das mit der Hupe/Blinker ist mir nicht passiert, allerdings stimmt es schon dass die recht Dicht beieinander sind.
@ LeasPapi:Wenn du den zu nah am Motor findest, schau mal bei Triumph. Da musste ich anfangs den Fuß so nach innen drehendas ich nach kurzer Zeit Schmerzen in Gelenk hatte. Hab mir dann einen im t5-net geschossen und den vorsichtig nach aussen gebogen. Jetzt passt es.