Sag mal, hast Du Dir das Video überhaupt angeschaut?
Das passt null zu deiner Ansicht zum Quickshifter.
Alles anzeigen
.
Cool ....ich kenn jetzt Deine "Kuckfähigkeiten" nicht .
Weiter hinten wo's ums Fazit geht. Da wird das auch nochmal mit den rausspringenden Gängen schön aufgegriffen. Aber da kenn ich jetzt auch Deine "Verständnisfähigkeiten" nicht...
Unabhängig davon bleibt der Shifter mit seiner Abstimmung in der Tracer überflüssig und tut dem Getriebe nicht gut!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bist Du schon mal mit einem QS gefahren? Oder trollst Du nur? Gerade wenn Du "race" im Namen trägst solltest Du wissen wieso man ihn benutzt.
Alles anzeigen
Naja.....ich hab schon einige viele Races hinter mir. Motocross(2T und 4T) Auch mehrere 1000km-Hockenheim Events. Aber dieser "QS-Käse" für Street is scho mehr als doof.
Ein Nonsens im wahrsten Sinne des Wortes........einfach kein Sinn ! !
Unnötige Getriebebelastung. Ein Rumgewürge, für Was ? ?
QS = Quickshifter = Schnellschalter..... WHY
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen