Hallo,
Ich verkaufe einen originalen kurzen Kennzeichenhalter für die Yamaha MT 09 My24.
Der Kennzeichenhalter ist ungeöffnet und in der OVP.
Bei Fragen gerne melden.
Viele Grüße,
Andreas
Hallo,
Ich verkaufe einen originalen kurzen Kennzeichenhalter für die Yamaha MT 09 My24.
Der Kennzeichenhalter ist ungeöffnet und in der OVP.
Bei Fragen gerne melden.
Viele Grüße,
Andreas
Oh man, dann werd ich wohl damit leben müssen.
Hatte extra genau die Griffheizung von dem Yamaha Konfigurator bestellt. Wieso die dann nicht im Lcd integriert ist… who knows
Aber danke für die info
Hallo zusammen,
ich habe heute meine MT09 SP von der 1000 Inspektion geholt. Da ich beim kauf direkt die originale Yamaha Griffheizung montieren hab lassen, hatte ich mich gewundert warum diese nicht im Display angezeigt wurde.
Habe dann heute gefragt, warum das so sei und die Antwort bekommen, dass es nicht Technisch nicht geht (??!) - man sehe es ja außerdem an den drei grünen Leds.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung? Kann das sein, oder ist es - so wie im tollen Pdf erklärt einfach nur falsch verkabelt?
Sprich, lieber doch selbst Hand anlegen und richtig machen?
Viele Grüße,
Andreas
Hi raMok,
ich hab mir auch die Highsider Spiegel geholt und such gerade noch Lenkerenden. Kurze Frage zu den Gazzini. Sind das (siehe Screenshot) die richtigen? Bzw. lässt sich die Alu Hülle abnehmen, oder gibts da eine Version die nur ein M6 Gewinde hat?
Viele Grüße,
Andreas
Alles anzeigenJa, die von Yamaha sind umgelabelte SW-Motech-Tankrucksäcke.
https://www.yamaha-motor.eu/de…ag-tr-02/#YME-FTBAG-TR-02
https://www.yamaha-motor.eu/de…ag-ct-02/#YME-FTBAG-CT-02
Hat jemand schon das nervige Gepiepse wenn die Zündung noch an ist bei der SP rauscodieren lassen bei seinem Händler?
Nee, aber ich wollte den Händler fragen, ob man die automatische Blinkerrückstellung rauscodieren kann.
Mag ja ansich praktisch sein. Aber ich hatte es jetzt schon ein paar Mal (vorallem in der Gruppe), dass der Blinker sich vor dem Abbiegen abgeschaltet hat.
Nachdem ich ihm nach dem abbiegen aber abschalten wollte - habe ich nochmal 150m geblinkt…
Hab dazu leider nichts im menü gefunden. Bei meiner vorherigen Honda lies sich das in den Einstellung abschalten
Pannenpeter, hatte bei dir der Yamaha Händler auch (netterweise) seinen 2Rad Karlsruhe aufkleber auf den Tank geklebt..?
Falls ja ging der gut weg :)?
Ah danke für das Video.
Hinweis: soll nicht als Werbung dienen. Ich kenne den Instagrammer nicht und habe damit nichts zu tun: bei dem Nutzer Ralphhjansen sind noch weitere Bilder der Maske zu sehen.
Guten Abend zusammen,
Eben beim Stöbern auf Instagram eine Custom Licht Maske in Weiß / Metallic gefunden.
Ich finde die steht ihr richtig schick. Könnte ein kleines Projekt für den Winter werden 🤔.
Hatte jemand von euch zufällig die Maske mal weg, bzw. Weiß ob einfach nur das Kunststoff teil abgenommen werden kann?
Grüße,
Andreas
Bei meiner SP ging es jetzt doch deutlich schneller (vor zwei Wochen gekauft) und ich darf sie morgen schon abholen.
Scheinbar gab es aber beim verbauten Reifendrucksensor ein paar Probleme beim Anbau. Laut Händler würde die originale Yamaha Sensoranzeige nur dahin passen wo der Spiegel ist...
Bin also mal gespannt, wie sie das gelöst haben.
Hat jemand von euch die originale Reifenkontrollanzeige montieren lassen?
Grüße, Andreas
Ich höre raus, du hast keine Gute Erfahrung mit dem Händler gemacht?
Gibts jegendwas wo man aufpassen sollte?