Zum Spark Auspuff:
Ich hab gerade eine Mail bekommen das ich eine Überweisung tätigen soll, dann schicken die meine Anlage direkt los und ich bekomme eine Sendungsverfolgungsnummer.
Bestellt habe ich Mitte Januar. Liefertermin war da noch der 28.3.
Zum Spark Auspuff:
Ich hab gerade eine Mail bekommen das ich eine Überweisung tätigen soll, dann schicken die meine Anlage direkt los und ich bekomme eine Sendungsverfolgungsnummer.
Bestellt habe ich Mitte Januar. Liefertermin war da noch der 28.3.
Alles anzeigenOkay danke !
Welche Lenkerendenspiegel von Highsider hast du denn genommen. Bei denen ist immer nur die MT10 aufgelistet, die MT09 fehlt da in der Liste.
Vllt hilft dir das - ich hab die hier gekauft:
Alles anzeigenSchau mal in den Beiträgen hier nach.
Gibt bereits Vorschläge usw dazu
Den Thread hier habe ich komplett durchgeschaut. Leider lässt sich dazu nichts finden. Auch über die Suche habe ich nichts herausbekommen.
Allerdings habe ich in deinen Beiträgen gesehen, dass du in einem anderen Thread schon einmal jemandem die Pads von der Tracer vorgeschlagen hast.
Was mir jetzt komisch vorkommt, ist, dass die angebotenen Pads für die Tracer auch als passend für die RN69 deklariert werden.
Für die RN69 habe ich hier welche liegen, und die passen definitiv nicht – zumindest auf der rechten Seite. Links passt es tatsächlich.