Alles anzeigenAn sich ist die Box bei mir halt etwas größer und DB killer und alles direkt integriert in der Box. Würde undichtigkeit am Krümmer nicht an den Sonden auffallen, der Sound kommt meiner Meinung nach aus dem Auslass, würde man das hören, wenn er aus dem Krümmer kommen würde?
Wie weit sind denn die Rohre bei dir in der Auslass Aufnahme? Könnte da das leck sein?
Ich kann mir nicht vorstellen das die Box größer ist weil der Bauraum ja schon maximal ausgereizt ist auch bei meiner Anlage. Das die da noch irgendwie den db-killer reingequetscht haben ist klar aber wie gesagt bei mir ist nochmal ne ganze Dämpfereinheit zusätzlich dran. Sieht zumdinest so aus wenn ich mir die Bilder angucke. Naja.
Die Rohre müssen bis zur Dichtung drin sitzen das merkt man eigt beim reinschieben. Man bekommt die Anlage aber auch zusammen wenn die Rohre nicht richtig sitzen. Prüf das einfach mal wie racing blue es beschrieben hat.
Ein Kollege hat doch hier auch mal ein Fahrvideo von der TOM gepostet sogar ohne DB-Killer und es war echt noch dezent von der Lautstärke.
Du wohnst nicht zufällig nähe Koblenz? Würde das echt mal gerne hören