Alles anzeigenÄhm ja könnte sein. Das letzte ist von Hausen nach Woppenroth. Solltest du also auch kennen.
Ja ,kenne ich auch.
Alles anzeigenÄhm ja könnte sein. Das letzte ist von Hausen nach Woppenroth. Solltest du also auch kennen.
Ja ,kenne ich auch.
Alles anzeigenDann mach ich gleich mal weiter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi,
fährst da vor meiner Haustür rum.
Von Woppenroth nach Schlierschied,durchs Kellenbachtal,vom Soonwald runter nach Gemünden und das letzte weiß ich nicht.
Sieht so anders aus,als wenn man selbst da entlang fährt und ich bin schon sehr oft dort gefahren.
Hallo,
habe einen kompletten Kuplungskorb RN29.
Gruß Stefan
Roland ,
das tut mir leid das es Dich so böse erwischt hat,hoffentlich kommt das alles wieder in Ordnung.
Wünsche Dir gute Besserung.
@ Thomsraider
Treffpunkt Sonntag 9.30 Uhr Fähranleger Lorch, ist das ok?
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Hm,der ? Hab hinten leider keine Augen
Kommst du öfters, oder nur einen Tag ?
Abholung am Hotel, oder sollen wir dir nach Lorch entgegen kommen ?
Freue mich auf jeden Fall über dein Angebot
Möglicherweise zwei Tage,überlege mir noch wie wir das mit dem Treffpunkt machen, müssen wir kurz vorher klären.
Weist Du ungefähr wie groß die Gruppe sein wird?
Tempo : erwarte das rechts das Kabel bis zum Anschlag aufgewickelt wird wenn nötig! Für Anfänger wird das wohl nichts.
Heimschläfer,habe ungefähr 60-70 Km bis Lorch,komme aber von der linken Rheinseite.
Wir kennen uns , bin letztes Jahr Samstags hinter Dir hergefahren (Forumstreffen Speyerbrunn)
@Thomsraider
würde mich auch als Tourguide anbieten, Lorch ,Hopser über den Rhein und schöne kuvige Halbtagstour auf der linken Rheinseite,
falls Interesse besteht.
Gruß Stefan
Hallo,
bin am Nachmittag auch an der Mosel unterwegs,möglicherweise könnte man sich ja irgendwo treffen.
Gruß Stefan
Weiß jemand wie groß der Durchmesser für die Shims ist und eventuell wo man so ein Set bekommt ?
Gruß Stefan